Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Also meint Ihr es rennen noch über 50% der PCGHx User mit dem Boxed rum (Intel und AMD)?:D
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Müsstem man mal eine Umfrage starten was nutzt

WaKü
Boxed
oder bessere LüKü
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Ja das stimmt aber ich Wette, minimum aller PCGHx User werden noch mit Ihrem Stadart Boxed Kühler rum rennen:daumen:

(Ich selbst hab ein Revoltec Pipe Tower Pro mit der MX2, wird wohl demnächst durch eine Corsair H70 ersetzt werden)

Clawhammer das mit dem H70 würde ich mir nochmal überlegen. Mein kumpel hatte den H70 keine 14 Tage, dann hat er ihn zurück geschickt. Die Kühlleistung war bescheiden, er hat jedemenge Lüfter getestest, verschiedene Wlp, das ganze Programm und es würde nicht besser. Das ende der Geschichte war dann, das er den Muggen2 wieder einbaute. 2 Wochen später kaufte er sich dann den Prolimatech Genesis mit der er jetzt hoch zufrieden ist.
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Der Genesis würde bei mir nich rein passen wegen den liegenden Lamellen.

Na ich wollt schon meine Anfänge in Sachen WaKü machen aber eben noch keine komplette.
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Kannste ja mal testen vielleicht läuft der H70 bei dir ja besser. Notfalls kannst du das Ding innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben.
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Drum eben ja:daumen: Dem Gott "Fernabsatzgesetz" sei Dank:D
 
Ich hab noch genug von meiner Arctic Cooling MX-2 64g packung ^^

Und alles mit Metal stehe ich kritisch gegenüber wie z.B. die Phobya Liquid Metal ;)

MfG
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Ach, das ist nur Werbung. Ja, die Wärmeleitpaste leitet die Wärme besser als "herkömmliche" Wärmeleitpasten. Welche sind denn die "herkömmlichen" Wärmeleitpasten? Es gab immer schon bessere Wärmeleitpasten als andere, genauso wie es immer schon bessere Klebe als "herkömmliche" Klebe gab und besseres Waschmittel als "herkömmliches" Waschmittel gab. Die Wärmeleitpaste von meinem 3 Jahre alten Zalman Kühler wird auch als besser als "herkömmliche" Wärmeleitpaste bezeichnet, vermutlich weil sie etwas besser ist als die 5 schlechtesten und billigsten Wärmeleitpasten am Markt.

Also sowas beeindruckt mich gar nicht. Alles Werbetricks die aus völlig banalen, im Handel ewig existierenden Gegebenheiten ne Sensation machen wollen.
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Bin gerade an dem Punkt wo ich eine neue WP kaufen muss, was nehme ich besser?
Arctic MX 2 oder die MX 4?
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

Bin gerade an dem Punkt wo ich eine neue WP kaufen muss, was nehme ich besser?
Arctic MX 2 oder die MX 4?

Hohl dir die MX4! Die MX2 lässt sich nicht so gut verteilen wie die MX4 und sie ist 1 oder 2 Crad kühler. Beste Erfahrungen mit der MX4 gemacht, und meine CPU lief schon auf 5.4 GHz. Kanste bei Sysprofile sehen.

Gruß Tank
 
AW: Neue Hochleistungs-Wärmeleitpaste von Arctic Cooling

hab mir auch heute die mx-4 bestellt. schauen wir mal wie es ist ;)
 
Zurück