AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]
 
AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

Nach dem ende von Edelgrafikkarten, find ich es gut das Caseking diese Marktlücke besetzt. :)
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

Eigendlich eine nette Idee, ist nur die Frage wenn man die Preise aufaddiert ob sich nicht gleich ein besseres Modell ergattern läßt
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

@Dr Bakterius
FPS mässig lässt sich immer das nächst schnellere Modell ergattern, wenn man Aftermarketkühler verbaut.
Für meine zb. "GTX460 + Thermalright Shaman + NB MF12-S1" hätte ich auch ne GTX 560 Ti bekommen.

Ist halt die Frage wonach man sucht.
Mit dem Shaman kann ich die 460 komplett passiv im Idle betreiben und unter Last reicht der Luftzug vom max. 750upm drehenden Noiseblocker.
Das ist immernoch unhörbar bzw. man muss mit dem Ohr direkt an den Lüfter ran um ihn zuhören.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

bestellen die bei king mod service die grakas eigentlich gleich ohne orginallüfter oder warum gehören die nicht zum lieferumfang?
gruß
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

Was willst du damit machen? Caseking gibt die volle Garantie auf Graka + vormontierten Kühler. Da brauchst du den orig. Kühler net. Willst dir den im Zimmer aufhängen? :ugly:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

Was willst du damit machen? Caseking gibt die volle Garantie auf Graka + vormontierten Kühler. Da brauchst du den orig. Kühler net. Willst dir den im Zimmer aufhängen? :ugly:
Na warum denn nicht, so ein Kühler macht doch in der Vitrine was her ;)

Ich finde die Modelle mit montiertem Wasserkühler haben im Vergleich mit der Konkurenz ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Bei Aquatuning kostet so ne Karte min 100€ mehr, die haben echt nen Vogel
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

@Dr Bakterius
FPS mässig lässt sich immer das nächst schnellere Modell ergattern, wenn man Aftermarketkühler verbaut.
Für meine zb. "GTX460 + Thermalright Shaman + NB MF12-S1" hätte ich auch ne GTX 560 Ti bekommen.

Ist halt die Frage wonach man sucht.
Mit dem Shaman kann ich die 460 komplett passiv im Idle betreiben und unter Last reicht der Luftzug vom max. 750upm drehenden Noiseblocker.
Das ist immernoch unhörbar bzw. man muss mit dem Ohr direkt an den Lüfter ran um ihn zuhören.

Der Vorteil ist halt das man den Kühler auch eventuell bei der nächsten Karte wieder verwenden kann.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit montiertem Alpenföhn Peter - King Mod Service machts möglich [Anzeige]

übernimmt king mod service dann rma komplett oder nicht ?der mit der vitrine ist auch nicht schlecht :lol:
gruß
 
Zurück