Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel
 
Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

3,50 € für so viel Playtime geht doch in Ordnung
 
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Ich hab 32Std für den Clan Date gebraucht um die Siegbedingungen zu erfüllen. 3,5 € für bestimmt min. weitere 30 Std Spielzeit ist verdammt gut:ugly::daumen:
 
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Ich hab 32Std für den Clan Date gebraucht um die Siegbedingungen zu erfüllen. 3,5 € für bestimmt min. weitere 30 Std Spielzeit ist verdammt gut:ugly::daumen:

Ich brauche pro Clan 4-6 Stunden auf leicht,bei sehr schwer waren es 10 Stunden.Wie hast du 35 gespielt?
 
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Schau auf meine Steam Spielzeit von Shogun 2. Dann zähle die Achievements die zeigen mit welchen ich schon die Kampagne geschafft habe und rechne selbst.
Ist leicht so schnell die Kampagne zu schaffen. Geht sogar noch schneller wenn man es drauf anlegt.
Steam: baronsengir187
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Hir der Beweiss,also die Zeit stimmt nicht ganz,wenn man durch die zeit Teilt den ich habe lang gesucht mit welchem Clan man in 50 Runden eine Ehre von 100% erreichen kann und mit welchem Clan ich auf Sehr schwer gewinnen kann.Und ich hab ja noch im Multiplayer gespielt.

SHOGUN 2.JPG
 
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

Als ich die News las, rechnete ich mit einem DLC im Wert von ca. 10 Euro, was ja allgemein eigentlich üblich ist. Dachte schon, das ist für den Preis aber auch nicht unbedingt soooo viel.
Als ich dann sah, 3,50 Euro, war ich sehr positiv überrascht. Allerdings habe ich das Spiel noch längst nicht durch, also spare ich mir den DLC erstmal. Ich habe das Spiel noch nicht mal so richtig verstanden. Aber es macht sehr viel Spaß :)

bye
Spinal
 
AW: Total War: Shogun 2 - Erster DLC ab sofort erhältlich, Rabatt auf Original-Spiel

3,50 Passt. Leider sind die neuen Einheiten relativ overpowered, aber was solls...
 
Zurück