Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday
 
Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday

Also Wirklich aktuel sind nur ein paar der Sachen die ihr hier zum Download Anbietet.
 
AW: Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday

Also Wirklich aktuel sind nur ein paar der Sachen die ihr hier zum Download Anbietet.
wollte ich auch grad sagen, habe mich schon gewundert
08. Dragon Age Origins: Patch 1.04 als Download
10. GTA 4: Patch 1.0.7.0 zum Download bereit

ist ja mehr als alt und ich wette da sind noch mehr alte dinge drinne
 
AW: Skype, Geforce-Beta-Treiber für Witcher 2, Radeon-Beta-Treiber für Dirt 3 & Brink, The Wicther 2 Patch und mehr - PCGH Patchday

hab mich grad über Skype gewundert xD
aktuelle version : 5.3.0.116
 
Zurück