Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht
 
Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Gibts das Game auch in schön ? :P

Das erinnert mich an einen simpelen Level Editor anno 1995 :D
 
AW: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Ein Spiel welches vorbildlich demonstriert dass es letztendlich doch auf die inneren Werte ankommt ^^ :D
 
AW: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Hab die 100-Minuten-Demo gestern in gefühlten 5 Minuten gespielt und war danach sofort gezwungen mir die Vollversion zu kaufen! Super-Spiel! :daumen:
 
AW: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Ich hab das Spiel zusammen mit ein paar Kumpels in der Alpha gekauft, damals hats noch 10€ gekostet. Wir haben zwar nur eine Woche gespielt, aber in dieser Woche hab ich allein locker 20h gezockt und die anderen noch (deutlich) länger. Man kann schon sehr viel Zeit damit verbringen und die neueste Version inkl Map und dem mittlerweile ganz gut funktionierendem SMP ist noch einiges besser als die Alpha. Wir haben nun auch noch mal ne neue Runde angefangen.

Das Spiel macht halt sofort süchtig "nur noch ein bisschen graben und Erze sammeln, dann kann ich das oder das produzieren" und später kann man alles bauen, was man sich vorstellen kann, auch wenn es sehr klotzig aussieht^^. Aber die Grafik ist bei diesem Spielprinzip wirklich absolut nebensächlich, anders möchte ich das Spiel gar nicht.
 
AW: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Der Impact von Minecraft lässt sich auch durch den Erfolg der Trittbrettfahrer bemessen: Seit ~nem knappen Monat gibts den 2D-Minecraft-Klon "Terraria" bei Steam, und ist permanent in den Verkaufs-Top10 der Steam-Umsatzcharts, meist gar an Platz 1. Gespielt wird es auch ordentlich, im Schnitt etwa so viel wie der Multiplayer von Black Ops derzeit (~25K Spieler gleichzeitig online)- lol !? :ugly:



Bin mal gespannt wie's mit Minecraft abgeht wenns mal wirklich bei Steam reinkommt in den Shop - ging bisher ja nie weil keine Beta-Software angeboten wird (auch wenn man diese Aussage mit nem SChmunzeln aufnimmt, angesichts etlicher halbfertiger Spiele in der letzten Zeit .... ;-)).
 
AW: Minecraft Beta 1.6 veröffentlicht

Bild 10... Das ist die Karte aus Zelda vom SNES. Wie übel:ugly:

gruß

diweex
 
Zurück