The-Witcher-2-Entwickler: Schwierigkeitsgrad ist einem Hardcore-Spiel angemessen

Jo und ich habe niemals Snake Rattle 'n' Roll aufm NES geschafft. Das bisher einzige Spiel in meiner Karriere :-)

Mit Konsolen darf man da nicht anfangen :ugly:
Super Ghouls'n'Ghosts aufm SNES... da konnte man auch auf leicht stellen und war verdammt schnell tot :P
Es gibt ja tatsächlich einige wenige Menschen die das Spiel auf "Professional" (also Stufe 4) komplett durchgespielt haben, ich dachte gar nicht dass das überhaupt möglich ist^^
 
Bin zwar schon lange von den Konsolen weg aber bei dem Thema muss ich die ganze Zeit an Ninja Gaiden denken ahahaha XD
Das sollten mal die Leute probieren die meinen auf Konsolen wäre alles so einfach :ugly:
 
Weiss gar nicht wie man Schwierigkeitsgrade einer Plattform zuordnen kann. Hey, über 80 % der Spiele sind Multiplattformtitel und daher auf jeder Plattform gleich schwer bzw heutzutage eher gleich leicht.
 
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach" :D

Ich finde The Witcher 2 mal wieder erfrischend knackig. Von Anfang sind die Kämpfe spannend und fordernd. Und es ist endlich mal wieder ein Spiel, wo man nicht einfach nur durchläuft und alles niederprügelt was so im Weg steht. Mit steigenden Skills wird es natürlich einfacher, aber bis zum Ende von Akt 1 hat man m.M.n. schon gut was zu tun ;)
 
Zurück