Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Jetzt ist Ihre Meinung zu Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP
 
Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Oh ja, das Problem hatte ich heute Mittag auch schon (Windows 7 64Bit).
Nach kurzer Googlesuche bin ich aber recht schnell zu selbigem Ergebnis wie oben genannt gelangt, und nun läuft alles wieder glatt.
 
AW: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Ist kein Wunder das es Probleme gibt. Microsoft hat schließlich den Laden aufgekauft :ugly:
 
AW: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Mal wieder dies Horrormeldungen, echt amüsant sowas - Weder auf meinen Firmen-PC mit XP noch aufen Heimischen mit W7 keine Probleme, die Zauberformel :
Nicht so oft Updaten :P
 
AW: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Habe extra heute Skype gestartet (habe warscheinlich 1 Monat nicht benutzt) und - das Problem habe ich! Danke für Lösung!
 
AW: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Ich nutze schon seit Jahren kein Skype mehr, genauso wenig habe ich ein Facebook Account. Warum es aber nun zu den besagten Fehlverhalten nach dem Update kam wird wohl ein Geheimnis bleiben.
 
AW: Technische Störung bei Skype: Lösung des Problems unter Windows XP

Ich nutze eine etwas ältere Portable-Version von Skype unter Windows 7. Damit gibt es keine Probleme.
 
Zurück