iPhone 5: Bringt Apple zwei iPhone-4-Nachfolger auf den Markt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Bringt Apple zwei iPhone-4-Nachfolger auf den Markt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Bringt Apple zwei iPhone-4-Nachfolger auf den Markt?
 
Da kann ich mich euch nur anschließen, wenn Apple einen 4"-Bildschirm einbaut, muss das Gerät auch ein paar mm breiter werden, so würde ich das ganz bestimmt nicht kaufen.
 
Macht der Praktikant eigentlich immer diese hässlichen Bilder? <boah alta schau mal ich kan den Bilder skaliern un es passt randlos aufs Gehäuse>
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass es ein randloses Gerät wird.
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso sich der Mythos von der tollen "Retina-Technik" sogar auf PCGH so lange hält? Das ist nichts anderes als ein Produktname von Apple für ihr von LG hergestelltes IPS Display, das z.B. mein LGOS auch verwendet! Das ist ein stinknormales Display mit einer vergleichsweise hohen Pixeldichte. :schief:
 
Ein Iphone/pad mit der größe des galaxy tabs wäre mir persönlich an liebsten, denn diese Größe ist mobil und trotzdem nicht so winzig wie der Rest auf dem Markt.
 
Zurück