Witcher-2-Entwickler CD Projekt: Verwirrung um neues The-Witcher-Spiel auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Witcher-2-Entwickler CD Projekt: Verwirrung um neues The-Witcher-Spiel auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Witcher-2-Entwickler CD Projekt: Verwirrung um neues The-Witcher-Spiel auf der E3
 
Es muss ja kein Witcher 3 sein, ein Addon zu Witcher 2 würde mir auch reichen.:devil:

Ich hab den zweiten Teil noch nicht einmal durch, würde aber jetzt schon für ein Addon stimmen.:daumen:
 
und dann gibt es einen 1-mann-server, weil es genau 1 held gibt?
und freiwillig spiel ich keine triss, um bei jedem einloggen erstmal flachgelegt zu werden.

ich denke witcher online kann nicht existieren. zumindest nicht mit dem inhalt, der gerade aktuell ist.
und als rasse ertrunkene oder nekker spielen ist auch unrealistisch...

ich tippe auf einen umfangreichen witcher2 dlc
 
Vielleicht auch ein Strategiespiel in der Witcherwelt.
Ne Mobile Version wär keine tolle Überraschung für mich :ugly:
 
und dann gibt es einen 1-mann-server, weil es genau 1 held gibt?
und freiwillig spiel ich keine triss, um bei jedem einloggen erstmal flachgelegt zu werden.

ich denke witcher online kann nicht existieren. zumindest nicht mit dem inhalt, der gerade aktuell ist.

Warum?
Man könnte z.B. verschiedene Hexerschulen als "Rassen" nehmen oder auch Mensch, Zwerg und Elf wären wahrscheinlich!
 
ich persönlich müsste echt davon überzeugt werden, dass witcher 1+2 weiterentwickelt zu einem mmo führen könnten bzw einem "online" game, was auch immer sich hinter "online" verbirgt.
zum glück bin ich nicht derjenige, der sich darüber den kopf zerbrechen muss. ich wäre nur der unglaublich glückliche konsument :)

btw: ich wäre für eine heldenklasse: blocksberg ;)
 
Es könnte ja vor Geralts Zeit spielen, vllt. haben sich dann Hexerschulen untereinander bekriegt oder so.
 
Bis ausdrücklich das Gegenteil stand, habe ich die W2-Ankündigung für Konsolen vermutet ;)
So aber nicht unspannend!

Grüsse,
Deimos
 
Hm, also CD Projekt Red wollte ja Infos zu einer möglichen Konsolenversion von The Witcher 2 auf der E3 geben. Gönnen würde ich den Konsoleros eine Version, da das Spiel wirklich ein Meisterwerk ist. Das sollte kein Gamer verpassen.

Ganz gleich was sie da vorstellen. Ich persönlich wünsch mir The Witcher 3 in 2 oder 3 Jahren. Da weiss ich wenigstens, dass sie das können und ich paar dutzend Stunden exzellente Unterhaltung bekomme.
 
Zurück