Witcher 2 und Dirt 3 im Test, Hexer-Spielfilm, Witcher-2-DLC, Assassin's Creed Revelations: PC Games 06/11 am Kiosk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Witcher 2 und Dirt 3 im Test, Hexer-Spielfilm, Witcher-2-DLC, Assassin's Creed Revelations: PC Games 06/11 am Kiosk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Witcher 2 und Dirt 3 im Test, Hexer-Spielfilm, Witcher-2-DLC, Assassin's Creed Revelations: PC Games 06/11 am Kiosk

Die 4x4 Todeskammer-Zeilen der Shaolin:devil:

Schon wieder ein Pflichtkauf.
Immer wieder das Cover des Films angesehen & gezweifelt, wenn das Spiel nicht mal besser ist...
& Knights Of The Tempel erinnert mich an jemand wichtigen... Vergangenheit. Ftw. Fehlt in meiner Sammlung.
Doch solch Angebotsstruktur - wie wiederstehe ich dem nur!? - Gar nicht:ugly:

Ausserdem benötigt man im Sommer stets etwas zum Fliegen & Mücken plätten. Da macht sich die Zeitschrift gut,
oder um mal einen Krug Med abzustellen. Gar ein Lagerfeuer/Grill zu entfachen. Wenn`s doch bloß so wäre...
In Wahrheit gewinnen die Insekten, das Med(izin) soll nicht/darf ich bin ein dwarf. :ugly:
& Brennen dürfen geistige errungenschaften nicht. Schon gar nicht hier, in diesen Landen.

Falls der Film, so tief wie stille Wasser, aus der Schlechtheit schlecht hin, unkontrolliert, gehoben wurde -
fliegt die Frisbee DVD nachdem sie kurzzeitig als untersetzer gedient hat doch gegen Parasiten, & landet im Feuer.
(Henner S. &) Rossi sei Dank, bin ich noch mehr geistig krank.
[Aber das versuchen mir nur verrückte einzureden...:ugly:]

Die Tests sowie den DLC, sowas find ich ganz ok.
{Bitte den hohen Qualitätsgrad auch zukünftig halten,
sonst muss ich mich doch wieder "Glaubensbüchern" widmen,
& viel zu sehr zwischen den Zeilen lesen}. Amen, Akbar & Ohm!!!:ugly:

Bravo überlebende(r). Überstanden. -Schwarzgurt des Schwachsinns wurde verliehen-. Nun gehet & kaufet in Frieden.:D:ugly::lol::P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück