XFX Triple Stand in den USA im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX Triple Stand in den USA im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XFX Triple Stand in den USA im Handel
 
Naja 400€ für ein Monitor ständer? Is bissel krass oder? Ich mein soooo viel Platz spart das jetzt auch nicht, der Standfuß von nem Monitor is jetzt nicht so groß. Ich hab auch nicht so kleine Dinge die ich dann unter den Monitor stellen könnte um den erworbenen Platz dann auszunutzen. Sowas dürfte maximal 90 euro kosten finde ich, was auch noch ne stange Geld ist aber 400€?:daumen2: Total übertrieben. Außerdem würden mich eher Monitore interessieren, wo man entweder links und rechtts den Rahmen abnehmen kann oder die erst gar keinen Rahmen haben. Denn mich stört es das das Bild bei Eyefinity "Gespalten" wird. Denn das sind ja schon knapp 3 Finger Breit Plastik die die Bilder voneinander Trennen. Es gibt da zwar schon paar Monitore aber zu horenden Preisen!
 
Viel zu teuer :daumen2: und außerdem brauche ich kein zwei Karten um drei Monitore zu betreiben. Da reicht schon eine Karte der Klasse 6850 oder 70. Oder noch älter wie 5850 oder 5870. Für NV Jünger mag das nicht viel Geld sein, da sie zwei Karten kaufen müssen, aber für einen Radeon (oder FLEX Karten) nutzer ist das zu teuer, zumal man günstigere Ständer bei Amazon findet. Sorry XFX so nicht. :daumen2:
 
Wenn ich vor 3 Jahren 2000€ übrig gehabt hätte, dann hätt ich mir wahrscheinlich SLI, 3 Monitore und diesen Ständer zugelegt. Aber heute seh ich das anders.
Bevor die Rahmen nicht weg sind werd ich es auch nicht nutzen.
 
Mit solchen Monitorrahmen ist es in meinen Augen sinnfrei, und der Preis schreckt auch ab. Mit 150 Talern wäre der doch schon fürstlich entlohnt.
 
Ähm ich glaube das ist der passende Ständer für 3 Monis mit einer dieser Karten: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited, 2x 2GB GDDR5, 6x mini DisplayPort (HD-597X-ENFN) | Geizhals.at Deutschland, XFX Radeon HD 5970 Black Edition, 2x 1GB GDDR5, 2x DVI, mini DisplayPort (HD-597A-CNB9) | Geizhals.at Deutschland oder XFX Radeon HD 6990, 2x 2GB GDDR5, DVI, 4x mini DisplayPort (HD-699A-ENF9) | Geizhals.at Deutschland. Und da XFX AMD exklusiv ist, glaube ich nicht dass man (speziel) auf SLI Systeme achtet. AUßerdem gibt es gescheite Monitore ab ca. 200 €, was für 3 600€ macht. Macht mit dem Ständer, der bei Caseking 400€ kostet, 1000€ Gesamtpreis, wovon 40% auf den Ständer gehen. :ugly:
 
Cool, wieder ein Produkt, das die Welt nicht braucht. Und für den Preis alleine bekomme ich einen tollen Monitor oder ein einfaches Notebook.
Irgendeiner wird's schon kaufen... wer 3 x 24 Zoll Monitore hat, wird auch Geld für dieses Teil haben :ugly:
 
Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja überwinden und hol mir den Stand trotz des hohen Preises für mein 3D Surround Setup. Bei wenig Platz kann das schon was bringen wenn zwei Monitorständer entfallen.
 
...
Und da XFX AMD exklusiv ist, glaube ich nicht dass man (speziel) auf SLI Systeme achtet. ...

Das bezieht sich allerdings nur auf aktuelle Karten. Zu Zeiten der GTX280 & Co. war/ist SLI auch schon verbreitet und somit macht es (für XFX) schon sinn, auch mit SLI-Tauglichkeit zu werben.

@Topic:
100-150 Tacken wäre wohl eher ein angemessener Preis, sofern das schicke Schwarze ordentlich verarbeitet und stabil ist.
greetz
 
400,- € für nen Ständer... :ugly: Naja, wers stecken hat^^

Naja woanders zahlste soviel damit man keinen mehr hat :lol:

nee aber mal im ernst wo sind in dem Ding die 400 Euro untergebracht? Alles aus Carbon, Platin und Gold oder was. Materialwert ist doch amx 50 euro. Naja Multimonitoring und SLI bzw. CF ist und bleibt einfach sau teuer :D
 
.... uuuuuuunnnnnnndddddd.... wahrscheinlich gibts monitore, die sich nicht mal eben so von seinem ständer trennen lassen (anschlüsse am ständer z.b.)

bei meinem HP w2408h würde es vllt gehen, aber 400 EU lol :daumen2:
 
400€ was ich auch selber zusammen schweißen und oder Schrauben könnte :stupid: Die Monitore kann ich doch auch auf dem Schreibtisch Nebeneinander stellen. Wozu dieses also?
 
Zurück