Witcher 2, Fable 3, Brink, Dirt 3, FEAR 3 oder Red Faction Armageddon: Was spielen Sie im Mai 2011?

Ist die Liste falsch ? Kommt Witcher 2 nun am 17. oder am 7. ? Denn irgendwie stimmt die Sortierung nicht.

Ich zock auf jedenfall Witcher 2, Brink und für die PS3 LA Noire

Evtl. ein zweites Mal Crysis 2, FALLS der DX11 mit Grafikverbesserungen denn demnächst kommen SOLLTE.
(was ich aber nach der bisherigen Vergangenheit seit Release des Games nicht denke)
Ansonsten hab ich noch viele andere Spiele zu spielen... Auf meiner Festplatte verstaubt zZ zB Bulletstorm :P

Im Mai.....DIRT 3 :sabber:. Später aber nicht mehr im Mai evtl. Brink, dessen bin ich mir aber noch nicht sicher.

Hätt nicht gedacht dass hier so viele Dirt 3 erwarten, werde mir sonst aber nix anschauen. Eigentlich nur 2 Käufe dieses Jahre geplant gewesen (Portal 2, BF3)

Hätt nicht gedacht dass hier so viele Dirt 3 erwarten, werde mir sonst aber nix anschauen. Eigentlich nur 2 Käufe dieses Jahre geplant gewesen (Portal 2, BF3)
Hmm warum nicht, Dirt 1 und 2 sind ja keine Rennspiele, und vermutlich wird Dirt 3 nicht schlechter, also ein Pflichtkauf für Rennspiel Fans.
Portal 2 ist nichts für mich, für mich war Portal 1 schon zu schwer. Und BF 3, hmm mal abwarten.

Ich warte nur auf den Hexer und ggf. später Dirt 3.

Nach Bulletstorm-Overkill gefällt mir Brink schon stilistisch ganz und gar nicht und die Grafik finde ich ziemlich hässlich und uninspiriert. Das Gameplay schaut ganz ok aus, aber alles in allem haut mich das bisher Gesehene nicht vom Hocker. Aber vielleicht gibts ja eine positive Überraschung, wer weiss.

Fable 3 könnte allenfalls noch ein Spiel sein, dass mich interessiert. Von Teil 1 war ich ziemlich begeistert, aber die Entwicklung um Teil 3 habe ich nicht mitverfolgt. Deshalb warte ich diesbezüglich noch ab, was da noch kommen mag.

Grüsse,
Deimos

Das mit Dirt 3 steht grad so auf der Kippe... nachdem CM jetzt mit sonem DLC System auffährt, muss ich mir echt gut überlegen ob's mir das Spiel noch wert ist :daumen2:

Das mit Dirt 3 steht grad so auf der Kippe... nachdem CM jetzt mit sonem DLC System auffährt, muss ich mir echt gut überlegen ob's mir das Spiel noch wert ist :daumen2:

Das stimmt, mit den DLC´s geht mir auch auf´m Sack....trotzdem wird´s gekauft. Es ist ja nun nicht so das man das Spiel ohne den Download Content nicht spielen könnte oder :schief:?!

The Witcher 2 und Dirt3 habe ich mir schon bestellt.

Fand The Witcher 1 schon Hammer Geil,und Dirt2 war auch Hammer

Also ich finde Fable 3 und vermutlich auch DiRT 3 die besten Games diesen Monat. Vorallem Fable hat mich echt positiv überrascht. Das Game ist Top!!! Von DiRT3 erwarte ich sehr, sehr viel...... Witcher 2 gefällt mir persönlich jetzt nicht so....... die Grafik und vorallem die Framerate taugt mir nicht. Die Grafik is zwar technisch auf nem sehr hohen Niveau aber vom Weltdesign find ichs iwie unstimmig und es reizt mich einfach nicht diese zu erkunden. Auch find ich sieht Witcher 2 sehr, sehr künstlich aus. Von Brink fang ich besser erst gar nicht an..........hab mich so gefreut auf das Game........ aber so enttäuscht wurde ich in meiner Zockerlaufbahn wirklich nur selten wie von Brink.

Jetzt wirds Zeit das mein DiRT3 Key auch endlich kommt!

Brink hab' ich mir jetzt neulich doch gekauft, hat aber nicht viel gebracht, das Spiel läuft bei mir nicht.:ugly::D

F.E.A.R. 3 und Dirt 3 kommen auf jeden Fall auch noch, bei den anderen Titeln bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gekauft habe ich The Witcher 2 und Dirt 3. Jetzt brauche ich nur mal wieder Urlaub um richtig zu zocken. Shift 2 bin ich ja auch noch nicht durch...

Fable gekauft:hail::hail::hail::hail::hail:

Mal von den gelungenen Quests mal abgesehen, in welchem guten spiel kann unteranderm sich für die rechte des Huhns einsetzten oder Gruppensex haben.....:devil:
Dirt hab ich noch nie gezockt is des schwer:huh:
Witcher wird gekauft noch aba im nächste Monat, Geld alle

Zurück