Battlefield 3: Cover der Limited-Edition erschienen - Videos zu Bad Company 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Cover der Limited-Edition erschienen - Videos zu Bad Company 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Cover der Limited-Edition erschienen - Videos zu Bad Company 2
 
Sagt mal... diese Limited Edition. Wird es die auch im Laden geben?
ich meine, selbst bei Bad Company 2 hat man die dann im Laden bekommen, obwohl es ja nicht ganz klar war, dass man eben nur durch vorbestellen an die Limited ran kommt.
 
das finale cover wird ja noch durch das usk-logo veredelt und dann wohl eher so aussehen:
battlefield-3-limited-edition-pc-cover-001.jpg

:fresse:

naja, ich hoffe mal, dass es noch eine steelbook-edition geben wird. würde bestimmt richtig gut aussehen :)
 
ami propaganda. das pentagon hat wohl fleißig geld in bf3 gepumpt. dice kann sich das spiel sonstwohin schieben.
 
Seid Ihr sicher das Ihr Echtzeit Kriegsspiele spielen wollt, wenn Ihr nicht wisst was das orange rote glühen bedeuten soll? Tausche Wissen gegen nachdenken.
Explosion oder Fackellicht z.B um Hubschrauber Landemöglichkeit zu signalisieren.

Bundeswehr benutzt eher Rauchfackel (ist auch besser). Gibt auch Nachtsicht, aber manch einer muss eben noch einen draufsetzen. Schliesslich wird auch erklärt das man mit vorgehaltener Hand raucht, damit Scharfschützen das Licht nicht sehen & wenn es besonders stark Leuchtet wird gerade dran gezogen, Kopfposition. :ugly: Kippen sind natürlich in der Hosentasche aufzubewahren, sonst hinterlässt man nur unnötig spuren. - Nein ich rauche nicht, & werde das nicht spielen. & so ein Licht kann natürlich sonstwas bedeuten. Vielleicht verbrennen gerade Autos, Häuser,... Der Dampf an der Uniform ist Schweiss.
Die Brille wird getragen hauptsächlich gegen Abspliterungen, die das Auge durchschlagen können. Der hat einen Schalldämpfer. & viele Taschen. Merkwürdig.
Entweder schnelle Eingreiftruppe, dann Schalldämpfer oder Langeinsatz, dann nicht. Dafür Taschen. Taschen stören beim Blitzeinsatz. Schaldämpfer ist auf Dauer "ein Ding zu viel". Krieg kann man nicht spielen. Witcher 2 ist besser.
(Für Soldaten Ok. Kämpft für was anderes. Oder kämpft anders). Last post for Battlefield 3 & die Sensibilisierung ist vorbei.
 
Das erste BF das ich seit BF2 kaufen werde, aber das Cover ist mal endlos unoriginell! Epic Fail meiner Meinung nach. Da finde ich das von BO, als Vergleich, besser. Sollten langsam mal von der One-Man-Show aufm Cover wegkommen. Echt grausam!
 
Also....wenn das Game nur annähernd an den Trailer hinkommt...ist es gekauft ! Geiles Game und gute Grafik !:D



Greets Winpo8T
 
Sieht doch ganz gut aus das Cover. Und ganz typisch das orangene Leuchten. Weiß jemand, was das eigentlich zu bedeuten hat ???:huh:
 
Die Leute von Dice sind Schweden :P

na und? trotzdem prostituieren sie sich für die amerikaner. letztere sind für mich die grössten verbrecher der welt. dass die pfeifen immer als helden dargestellt werden geht mir gegen den strich. auch wenn es sich hierbei nur um ein spiel handelt.
 
na und? trotzdem prostituieren sie sich für die amerikaner. letztere sind für mich die grössten verbrecher der welt. dass die pfeifen immer als helden dargestellt werden geht mir gegen den strich. auch wenn es sich hierbei nur um ein spiel handelt.

Sie prostituieren sich nicht, das will die Mehrzahl der Käufer nun mal sehen!
Wir leben halt immer noch im Kapitalismus, wenn man keine SPiele verkauft geht man unter. Da kommt dann keiner: "Ja gut, ihr seid zwar pleite, aber ihr habt immer schön moralisch anständige Spiele verkauft, hier habt ihr ne Milliarde Dollar, damit ihr weitermachen könnt!
So läufts nun mal nicht;)
 
Sie prostituieren sich nicht, das will die Mehrzahl der Käufer nun mal sehen!

wer sagt das? ich glaub kaum dass außerhalb der usa jemand ein problem damit hätte die amerikaner komplett aus dem spiel zu lassen. battlefield würd sich auch so sehr gut verkaufen. als ob jedes spiel was sich gut verkauft usa-verherrlichend ist...dein post ergibt für mich keinen sinn, sorry :)
 
battlefield würd sich auch so sehr gut verkaufen. als ob jedes spiel was sich gut verkauft usa-verherrlichend ist...dein post ergibt für mich keinen sinn, sorry :)

Nicht jedes Spiel, das die USA heroisiert verkauft sich gut, aber es verkauft sich eben besser, wenn es das tut;)

Dice bringt nicht umsonst diese Aspekte ins Spiel, die haben schon eine ganz gute Marketingabteilung nehme ich mal an. Und deren ihre einzige Aufgabe ist es herrauszufinden, was man in das Spiel einbauen muss, damit es möglichst viele Leute kaufen. Die Antwort auf deine Frage ist also: Die Marketingabteilung von Dice und übrigends auch Activision, schließlich wird das selbe bei CoD gemacht;)

ich glaub kaum dass außerhalb der usa jemand ein problem damit hätte die amerikaner komplett aus dem spiel zu lassen

Nein wahrscheinlich nicht. Aber darum geht es nicht. Die Anzahl der Leute, die das Spiel kaufen, weil Amerikaner darin vorkommen muss höher sein als die, die das Spiel nicht kaufen, weil Amerikaner vorkommen
 
Zurück