LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

Jetzt ist Ihre Meinung zu LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt
 
LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

Hoffe, das führt zu nem Kurssturz. Was für eine gigantische Seifenblase.
 
AW: LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

Jedoch ist mit einer schnellen Lösung nicht zu rechnen: In den nächsten Monaten soll es soweit sein.
Na, das schafft doch Vertrauen...:lol:...Na, mal gucken, ob wieder im Netz Listen mit Passwörter und KK-Daten auftauchen, dann ist das Kind aber in den Brunnen gefallen...:schief:
 
AW: LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

Danke auch an Herrn Link für LinkedIn Nachricht.
Sicherheitslücken sind so böse tücken. (Ohne r versteht sich)

Solange die nicht überall sind wie FB, nicht so dramatisch. Aber ungut,
das manche Meldung "andere" darauf hinweisen tut.
Schaden könnte also vergrössert werden.
Bzw. Mut & Wut.
 
AW: LinkedIn wird von Sicherheitslücke geplagt

Wenn ich mir überlegen wie oft in diesem Jahr schon irgendwelche Server gehackt oder Daten Kopiert worden sind, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob die Firmen wirklich etwas zu deren schutz tun oder es zulassen.

Mal angenommen ich hätte einen Versandhandel und einen Server mit allen Kundendaten, dann würde ich doch wohl 2 unterschiedliche Leute beauftragen, den einen damit mir eine Firewall und alles mögliche ein zu richten und den anderen damit, dieses zu knacken um Sicherheitslücken auf zu Decken. Aber soweit scheinen die gar nicht zu sein, wie man des öfteren sieht.
 
Zurück