Kurioser Trend: Planking auf Youtube und im Internet

Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen.
Aber wenn es den Leuten Spaß macht, sollen sie doch.
Ich werde sie dafür nicht verurteilen.
 
Sollte ich auch mal versuchen :D
Hab zwar nur 2 Etagen aber was solls :fresse:

So was dämliches hab ich noch nie gehört/gesehen
 
Mir wäre das zu blöd, aber lasst den Leuten doch ihren Spaß, wenn sie gefallen dran finden. Ich weiß nicht wo das Problem ist. :ugly:
 
Also mir hat Trainsurfing deutlich besser gefalln, war zwar extrem gefährlich und verboten, aber wenigstens mit richtig Action :ugly:
 
Gab in meiner Jugend, ja lang ist`s her, auch einen "tollen" Trend des SBahn Surfens. Mein Kindergartenfreund Mario S. R.I.P. Dich konnte ich leider nicht davon bewahren.

Don`t mess with the Facebook Generation. They mess themselfs already. Die legen sich aufs Face & Üben schon mal für den Tag des jüngsten Gerichts, soll Heute sein.
Liegen jetzt sämtliche Facebookianer so auf ihren Tabletts im Sinne von nicht Antidepresiva, & Spionage Geräten mit Sprechfunktion bevor sie sich auf gefährlichen Toiletten Tür Rahmen wagen und sich dann vom Balkon in den Tod stürzen.:ugly: hoch unendlich

Wer frei ist von Todesängsten, kann in Krisenregionen Humanitär helfen. Oder im Eigenen Bereich. Es geht bergab und manchmal mit dem Gesicht voran ins Buch. Ins Guinessbuch der Bekloptheit.
[Ironie]
Yeah wir brauchen so ne Märtyrer, legt Euch schlafen.
 
Das ist doch aber schon wieder ein alter Hut, das hab ich vor Monaten schon mal im TV gesehen, wenn nicht sogar schon vor über nem Jahr.
 
was kommt als nächtes?
horizontal-bungy-schleifing?
bei 30 sachen versuchen mit den backen das schutzblechlose rad zu bremsen?
is schon ne kaputte welt.......weiter so:daumen:
 
"Planking"?
Ich fasse es nicht. Was ist denn bitte los?
Reicht es nicht das jeder mitlerweile aller 5 Minuten seinen Facebookstatus aktualisiert und jedem mitteilt wann er kacken geht, jetzt gibt es auch noch Leute die zeigen müssen wo sie sich "hinlegen".
Ich begreife das einfach nicht mehr. Würde es mich eventuell cool machen wenn ich das "Sitting" erfinde?
Da setze ich mich dann irgendwo hin wo es sonst keiner macht und lass mich dabei fotografieren? Evtl. auf Straßenschilder oder so?
War es jetzt falsch das in ein Forum zu schreiben weil es demnächst ein belibter Jugendtrend wird und ich damit hätte Millionär werden können?
 
den sinn des lebens kann man somit bestimmt nicht erklären, scheint aber wohl eher die langeweile auf dem weg dorthin zu sein:lol:

lachen erwünscht;)
 
Zurück