Serious Sam 3: BFE - Der kopflose Kamikaze ist auch im neuen Teil dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3: BFE - Der kopflose Kamikaze ist auch im neuen Teil dabei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3: BFE - Der kopflose Kamikaze ist auch im neuen Teil dabei
 
Ich freu mich schon auf ein SS3 Lan gemetzel. Nicht das es bei dem Spiel besonders wichtig wäre, aber die Betontexturen in Bild 3 sehen wirklich krausam aus. Außerdem hat mir die bunte Grafik von SS schon immer gut gefallen. Mal schauen ob ich mich mit dem neuen Grafikstyle anfreunden kann.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! PENG! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH YOURSELF"!!!! :daumen::daumen::daumen:
 
Wie ich die Teile gehasst habe :D
Besonders wenn davon gefüllt 30.000 auf einmal kamen !
Und ja wieder eine spiel was gekauft wird BF3, Duke und das :D
 
Irgendwie fehlt ein bisschen Farbe in den Bildern von SS3... hoffentlich wirds doch wieder ein farbenfrohen Spiel....
in dem Sinne : double of gun..double of fun!
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! PENG! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH YOURSELF"!!!! :daumen::daumen::daumen:

Uhh Ohh... und dann kommt ne ganze Horde von denen angestürmt :love:

An diese Zeilen im ersten teil werd ich mich wohl ewig erinnern

Die "Beheaded Kamikaze" sind wohl auch der beste beweis, dass auch kopfloses anstürmen durchaus gefährlich sein kann. Wer braucht schon Hirn :lol::devil::devil:
 
egal double gun double fun ;) das steht mal fest ni diesem sinne AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ugly:
 
yeahh...wieder sinnlos ballern. Man SM2 hat echt spaß gemacht
 
Zurück