Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse
 
Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

Die Chancen stehen gut das das mein nächstes Case wird. Beim aktuellen stimmt die Kühlung einfach nicht.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Lasst die vorinstallierten Lüfter doch einfach durch euren Lüfterteststand laufen und testet sie wie alle anderen Lüfter auch. Dann könnte man die Dinger gleich richtig einschätzen und man wüsste genau ob Ersatz her muss oder nicht.
 
AW: Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

das sieht wirklich schlicht aus...gefällt mir...ist abzusehen ob es dafür auch laufwerksblenden geben wird ?

ein plastedrive in der front würde den alu-effekt ja völlig ruinieren...
 
AW: Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

Wie sieht eigentlich die Bestückung mit Staubfiltern aus?
 
AW: Fractal Design Arc Midi im Test - neues Gehäuse für Sparfüchse

Recht gut... Einmal am Deckel. Das Grillpanel kann man abnehmen, dadrunter ist ein Staubfilter. Am Boden ist auch ein Staubfilter, dort wo man für gewöhnlich das Netzteil hat.
 
Zurück