L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Trailer zum Detektiv-Krimi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Trailer zum Detektiv-Krimi gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Trailer zum Detektiv-Krimi

Konsolen-Exklusiv, von daher WAYNE :daumen2:. (PCGH nicht KGH oder HGH)

AW: L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht Trailer zum Detektiv-Krimi

was verbinde ich mit rockstar games ?

1) gute games was story und gameplay angeht
2) keine pc releases mit überraschungen die ung. 1 jahr später doch erscheinen
3) scheissen auf deutsch synchros. bringen nur games mit deutschen untertiteln, was total nervig ist in games wie GTA RDR usw... wo man lenken + lesen gleichzeitig muss
4) saumiese PS3 versionen mit matschgrafik, ganz brutal das letzte beispiel "Red Dead Redemption"

und LA Noire wird sich sicher wieder bei "nur deutsche untertiteln und keine sprache" einreihen, was bei soeinen game der todesstoss wäre

Nicht schon wieder sowas wie Mafia 2 übel übel..

und LA Noire wird sich sicher wieder bei "nur deutsche untertiteln und keine sprache" einreihen, was bei soeinen game der todesstoss wäre

Das ist ja genau das geniale an den Rock Star Titel. Sie belassen die super englische Synchronisation und geben denen, die kein Englisch können die Möglichkeit das ganze per Untertitel mitzuverfolgen.

Sorry wenn ich das so sage. Aber die deutsche Synchronisation ist, sei es in Filmen oder Games meistens Grottenschlecht.

Wer heute kein Englisch kann bzw. bei allem nur immer auf seine Sprache beharrt ist heutzutage beruflich und im Internet sowieso am Arsch.

Sorry, aber PC Games Hardware beschäftigt sich intensiv mit der IT. Wenn Du dich mal näher mit der IT Materie beschäftigst, dann merkt Du, dass eigentlich alles englisch ist. Sei es die Programmiersprache, die Foren im Internet, die Bezeichnungen (RAM = Random Access Memory) und noch vieles mehr.

Also bitte, wenn Du dich schon in der IT-Welt aktiv bewegst, dann bitte ein bisschen mehr Flexibilität!

Ja klar, .... ich soll bei dem Spiel die Mimik interpretieren und gleichzeitig die Untertitel lesen.
Interessantes Spiel, werde es mir jedoch aufgrund der Synchro-Sparmassnahme nicht kaufen.

Zurück