LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]
 
LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Hab mir vor zwei Wochen den Samsung LE40C650 geholt und muss sagen ein super LCD Fernseher, die Bildqualität ist einfach top und gutes P/L, kann ich nur weiterempfehlen :daumen:
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

LG ist ganz OK, nur Samsung wäre keine Wahl für mich da würde ich eher Sony oder Toshiba nehmen. Letzteren hat mein Spezie und ich muss sagen das Gesamtpaket paßt
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Hab mir vor zwei Wochen den Samsung LE40C650 geholt und muss sagen ein super LCD Fernseher, die Bildqualität ist einfach top und gutes P/L, kann ich nur weiterempfehlen :daumen:
Jap, und es lassen sich auch noch ein paar interessante Sachen bei dem Gerät freischalten (u.a. die Aufnahmefunktion). ;)

Schau mal in den Bewertungen: Preisvergleich auf PC Games Hardware - LE40C650 Bewertungen

Aber nichts verstellen wenn man nicht weiß was es bedeutet. ;)
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Echt Wahnsinn was für geile Fernseher es bei amazon.de gibt für so wenig Geld! :wow:

Gibt es hier auch Leute, die über die wahre Qualität solcher Fernseher Bescheid wissen ??

Mir geallen die von Samsung und LG ja schon sehr. Für 300-450€ schaue ich immer mal nach.
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Jap, und es lassen sich auch noch ein paar interessante Sachen bei dem Gerät freischalten (u.a. die Aufnahmefunktion). ;)

Schau mal in den Bewertungen: Preisvergleich auf PC Games Hardware - LE40C650 Bewertungen

Aber nichts verstellen wenn man nicht weiß was es bedeutet. ;)

Kann mich dem ebenfalls nur anschließen.
Habe meinen LE40C650 zusammen mit einem Samsung BD-C5500 Blu-Ray-Player, einem Onkyo TX-SR508 AV-Receiver sowie dem Canton Movie 80 CX 5.1-System nach rund 2 Jahren Recherche erworben, der TV war Ende 2010 noch recht frisch am Markt.
Super Gerät mit Multimedia-Fähigkeiten welche man bei anderen Herstellern leider vergeblich sucht (Medienwiedergabe etc.). Und das zu einem mehr als gerechten Preis.
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 42-Zoll-TV von LG bereits für 459 Euro [Anzeige]

Hi.

Für die Wiedergabe im Heimnetz (DLNA) empfehle ich übrigens die Software "Mezzmo", da der Samsung (und vermutlich auch andere Marken) damit die meisten Dateiformate abspielen kann.

Danke, werd ich mir mal anschauen. Hab bisher aber noch keine Probleme gehabt, das einzige was er beim besten Willen nicht fressen will ist echtes Quicktime, Trailer von Moviemaze.de z.B..
 
Zurück