iPhone 5: Marktstart des iPhone-4-Nachfolgers angeblich im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Marktstart des iPhone-4-Nachfolgers angeblich im November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Marktstart des iPhone-4-Nachfolgers angeblich im November
 
Man kann nur abwarten was Apple macht. Und das der A5 Prozessor gesetzt ist denke ich nicht. Kommt das Iphone erst im November ist er schon gute 7-8 Monate auf dem Markt und die Konkurrenz hat jetzt schon schnellere Modelle. Es wäre einfach nicht Applelike! Sollte Apple uns überraschen und doch im Sommer etwas vorstellen glaube ich an ein 4s.. aber Winter 2011 wird es dann wohl doch er ein richtiges Iphone 5.
 
Zurück