Diablo-3-Beta wird einen neuen Auswahl-Modus haben

Ich hatte bis jetzt das Glück an vielen Beta Tests teilnehmen zu können.

WoW Classic (richtig Glück gehabt)
Burning Crusade
Wrath of the Lich King
Cataclysm

Starcraft 2

:-D

Glaubt es mir oder Glaubt es mir nicht, ich habe da einen Ahnung warum ich immer dran teilnehmen durfte. Ich bin mir sicher, dass ich auch bei Diablo 3 wieder an der Beta mitmachen darf.

Sobald die Beta angekündigt ist, kann man auch über TV & Presse an einen Key gelangen (Giga, PC-Games etc. selbst die Computer Bild wird Keys raushauen). Also parallel auch überall dort "anmelden"
 
Eher unwahrscheinlich da keine Keys mehr von Blizzard rausgegeben werden sondern im Acc eine Freischaltung für die Beta erfolgt.
 
Ich bin auch bei PCGames angemeldet, bin aber erst für Diablo 3 interessiert an einer solchen Beta.

Hab PCGH_tilo bei pcgames.de einfach mal eine private ANfrage geschickt.

Ich hoffe aber eher auf Blizzard.
 
Zurück