Ebay erhöht teilweise Verkaufs-Gebühren für private Verkäufer
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebay erhöht teilweise Verkaufs-Gebühren für private Verkäufer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ebay erhöht teilweise Verkaufs-Gebühren für private Verkäufer
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebay erhöht teilweise Verkaufs-Gebühren für private Verkäufer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ebay erhöht teilweise Verkaufs-Gebühren für private Verkäufer

Bescheuert ohne Ende die Geldgeilen Bosse von Ebay. Auf einem exklusiven Ebay Ratgeber Forum habe ich schon gesagt das ich eben nur noch alles weg werfe. HALLO Wegwerfgesellschaft, schmeiße ich eben alles nur noch in den Müll, auch wenn es funktioniert. Oder ich drücke es so einen Immigranten hier in die Hand, hat der was davon und ich meine Unnütze Elektronik los.
Ich kaufe dort nur noch gebrauchte Sachen die ich so nicht woanders bekomme wie alte Hardware für alte PCs. Verkaufen ist dort genauso Kotzig geworden. Die Käufer dürfen einen fi... und du als Verkäufer musst erst mal hin halten. Seit Ebay die Neutralen und Negativen Bewertungen für Verkäufer für Käufer gestrichen hat benehmen sich manche als seien Sie auf einem Afrikanischen Kamelbasar.