Die krassesten Schreibtische Deutschlands gesucht: Das sind die 30 Finalisten

Edit: okay ein paar übersehen. Ich bin für alle Schreibtische (hab jetzt 3 gesehen) die ein amBX-Kit haben. Die Dinger sind nämlich "mal krass geil", wenn man mir die Wortwahl verzeiht.
 
also am "coolsten" finde ich persönlich die schreibtische von shavenga, Tritum, GxGamer und Hai0815.

aber am "krassesten" empfinde ich den von Gargoul :daumen:
 
Also hübsch sind viele davon ja, gar keine Frage.

Ich bin trotzdem der Meinung dass viele der Finalisten (bis auf 1 - 3 Ausnahmen) alle sowieso schon genug Equipment haben und scheinbar auch genug Geld um sich eben solches zu leisten als dass sie einen der (nichtmal extrem hochwertigen) Preise gewinnen sollten.
Daher meine Stimme für $.Crackpipeboy.$, auch wenn ich den Namen ein wenig anstössig finde.


Meine Meinung.

Grüß euch, Turtle
 
hmmm gehts nur mir so, oder sehe ich da nur 2 Schreibtische, die überhaupt krass sind??? Hier gehts weder um die tollen Sahen die drauf, unter ioder neben dem Schreibtisch stehen, noch um Das Zimmer und dessen Equipment...

Ich sehe da 2 Schreibtische, die für sich gesehen krass sind, der ganze Rest ist ein stinknormaler Schreibtisch mit tollen Sachen drauf oder drumherum... da hätte ich ja auch noch locker mitmachen können

gebe Phexen und dangee völlig recht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber nicht dabei. :huh:
Ist euch bestimmt ein Fehler unterlaufen. :devil:

Ich gratuliere schon mal den 30 Auserwählten zum Einzug in die nächste Runde.

Auch wenn ich gerne etwas gewonnen hätte, will ich nicht unbedingt den schlechten Verlierer spielen.
Dann drücke ich jetzt mal allen den Daumen und beobachte den weiteren Verlauf. ;)
Wünsche mir weiter solche Gewinnspiele. :daumen:
 
Es gibt nur ein Schreibtisch wo ich mir geadacht habe geil weils einfach sehr kreative ist und super ausgeführt:daumen:
Nur viele Bildschirme oder sonst was ist für mich nix krasses.

heiliger-strohsack_.jpg

bildergalerie
 
Wow... ne echt geile Idee....

Die Jenigen, die Geld haben um sich solch ein Luxus zu leisten werden auch noch gepusht... und all die Armen gehen leer aus (außer vl. 1)

PCGH ... echt SUPER gemacht...

Eine Denkweise wo sich mir der Magen umdreht!!!

Denkt euch doch n anderes Gewinnspiel aus, dieses hier ist äußerst makkaber.

Grüße Sp3cht
 
naja werde es mal probieren, wenn's gelöscht wird auch nicht schlimm...
SORRY schonmal für sie Quali, habs mit nem Handy gemacht..
 

Anhänge

  • 14052011492.jpg
    14052011492.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 94
schade, dass ich mitten im umzug stecke und so nicht mittmachen konnte... (ist alles noch im aufbau)...
 
naja ich hätt auch gern mitgemacht - würd ich momentan nicht im aschlussstress stecken -.-

aber richtig tolle schreibtische dabei und andere wo ich mir denke "wtf - der letzte platz wäre niemals der meinige gwen!" ^^
 
Cooler Wettbewerb, kann man vielleicht künftig ein mal im Jahr veranstalten. Gibt ja immer wieder was neues zum umdekorieren. :D
 
Alta ich will sowas auch haben. Bloß Mama sagt mir sowieso ich sollte weniger am Pc hocken da wird sie mir nicht auch noch einen solchen Tisch kaufen.
 
Zurück