Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]
Also die Prämie ist bis heute nicht gekommen... Email-Kontakt vergebens
Telefonat stand Heute: Habe die Prämie im Feb 2010 erhalten
Da fällt mir ein: wie können 2 Bier 50€ kosten
also betrunken war ich nicht.. aber es wird nun geprüft.
Normal ist das nicht, in so einem Fall bitte direkt an den Abo-Service wenden. In der Regel werden die Prämien 2 bis 3 Wochen nach dem Abo-Abschluss verschickt. Zum 1.12. wechseln wir aber sowieso den Abo-Dienstleister. Ausnahmen gibt es nur bei Abo-Prämien die so neu sind, dass der Hersteller die Produkte noch gar nicht liefern kann. Wenn wir also beispielsweise eine neue Razer-Maus als Prämie aufnehmen, die gerade angekündigt wurde, sind wir natürlich davon abhängig wann Razer die Ware liefern kann.
Also die Prämie ist bis heute nicht gekommen... Email-Kontakt vergebens
Telefonat stand Heute: Habe die Prämie im Feb 2010 erhalten

Da fällt mir ein: wie können 2 Bier 50€ kosten
also betrunken war ich nicht.. aber es wird nun geprüft.

. Aber heute bin ich auch schneller durch beim lesen, als es noch vor 2 Jahren war. Na gut mein System steht und soll es auch noch für mind. 1 Jahr so bestehen bleiben, aber ich bin immer noch gerne up to date was die Technik angeht, denn ich werde immer noch nach Tipps gefragt, oder soll Leuten ein System zusammenbasteln. also ich bleibe noch bei dem ABO, vor allem bekomme ich das Heft ja schon immer den Sonnabend vor der Woche in der es erscheinen soll.