Die Frauen in The Witcher 2: Mehr als nur Nebenrollen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Frauen in The Witcher 2: Mehr als nur Nebenrollen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Frauen in The Witcher 2: Mehr als nur Nebenrollen?
 
Wer die Romane gelesen hat, der weiß, dass die Frauen weit mehr spielen als nur Nebenrollen. Teilweise sind das schon keine Fäden mehr die von den Frauen gezogen werden, dass sind eher schon Seile. Und wenn die Romane im Spiel umgesetzt werden, dann wird es auch hier so sein ;)
 
Mal was anderes^^.

Was sehr komisch ist, dieses Spiel ist nicht im SHOP/Laden erhältlich (vorbestellbar ja, aber keiner sollte es in der Hand haben), aber alle Warez seiten sind voll von dem Spiel. Ich frage mich echt wie die das immer schaffen. Sind das Insider, die beim Pressen der DVD Fassung eine Kopie klauen oder wie?

Ich meine es ist echt nicht fair, gegenüber anderen (wie mir), die es kaufen oder es noch wollen. Zwar soll es laut den "Raubkopieren" (mein Englisch ist nicht sehr gut) noch keinen Crack geben, aber 5 Tage vor Release gibt es das Spiel im Netz?
Hat einer von euch die Lösung wie die das immer schaffen.

Edit: Wenn jedesmal, wenn ein Spiel bevor es ein Käufer hat, ein Raubkopierer hat, kann ein Studio bald einpacken. Die haben CloneDVD Versionen im Netz, der Crack ist schon in Arbeit, Shareonline, MegaUpload, Rapidshare, Netload, Uploadet.to und co wurden schon von Usern mit allen Packent/Parts befüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals sorgen verschobene Releases in einigen Ländern dafür, das es vor "unserem" Release im Netz ist. Und ich kann dir versprechen, in den nächsten Stunden gibts n Keks dafür. Man hat so das Gefühl das Standard-Aktivierungen wie die von The Witcher 2 kein Problem für die Cracker sind.
 
Zurück