Ripcord
Volt-Modder(in)
62 Watt ist doch Kindergarten, ich schaffe 49 Watt![]()
Mit etwas Undervolting bestimmt auch mit diesem Rechner zu schaffen

62 Watt ist doch Kindergarten, ich schaffe 49 Watt![]()

GSAMDX6
Bitte was?ey ganz erlich für diesen preis kann ich selbst einen pc bauen der 2-3 mal besser ist also ich finde dass ist schon eine frechheit der preis ist meine meinung mein pc ist so an die 900€ gekostet und packt den locker meiner hat sogar noch ne wasser kühlug bittte jungs dreht den preis runter dank euerGSAMDX6
![]()

Ich habe an diesem Montag nun einen Anruf von einem Alternate Mitarbeiter erhalten an dessen Namen ich mich leider nicht erinnern kann, der zu mir meinte, dass mein PC am Donnerstag bei mir sein solle, ich habe nun da der PC bis jetzt nicht versendet wurde eine email an Alternate geschrieben daraufhin hat mich ein anderer Mitarbeiter angerufen (Herr Zastawny) der meinte dass das Gespräch von mir mit dem Mitarbeiter am Montag nicht notiert wurde und der PC frühstens am 13.12.2010 versendet werden kann.
Da der Mitarbeiter am Montag zu mir meinte dass er diesen Thread im Auge behalten wird poste ich das hier nun vielleicht klärt sich ja noch etwas auf.
MfG

Der Preis im topic ist aber nicht mehr aktuell, seh ich das richtig? Sollte 999 Euro sein (mit Windows 7).
Ist jedenfalls so bei Alternate gelistet.