The Witcher 2: 111.000 Vorbestellungen - Polnische Collectors Edition ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: 111.000 Vorbestellungen - Polnische Collectors Edition ausverkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: 111.000 Vorbestellungen - Polnische Collectors Edition ausverkauft
 
Sehr gut. Ich wünsche CD-Projekt auch einen riesigen Erfolg.
Auf das sie noch lange gute Spiele machen können.
Und ja, obwohl ich es noch nicht gespielt hab, bin ich überzeugt das es super wird.
 
Ich denk mal da kommt vielleicht iwann auch mal so eine Director's Cut Editon am Ende wo alles hochgepatched und überarbeitet wurde, auf di werd ich mal genüsslich warten *gg*.
Freue mich sehr über solche Meldungen, Spiele wie diese haben sich das mit Sicherheit verdient. Der erste Teil war einfach Hammer. Schön wenn sich das in den Verkaufszahlen zeigt :daumen:
 
Oh jetzt kriege ich doch tatsächlich keine Polnische Collector's Edition mehr :ugly:
Muss ich mich wohl mit meiner normalen deutschen Version trösten ^^
 
Ich hoffe bloßnoch, dass das Spiel Spaß macht und fesseln wird.
Bin aber sehr optimistisch.
Preloaded is es schon :-D
 
Na hoffentlich verkauft sich der Titel auch recht gut, damit man mal wieder sieht das der PC doch nicht ganz vom Tisch ist (sofern das Spiel denn auch gut wird). Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche, wenn ich endlich loslegen kann.:daumen:
 
Verdammter Scheiß! Ich hab mir erst einmal nur die normale deutsche "Premium"-Version vorbestellt, und wollte noch in der gleichen Woche nach Polen und mir dort die Collector's Edition kaufen. <_<

So, Premium-Editionen storniert, dafür die Collector's Editionen eingetragen. Man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Rollenspiel um Hexer Geralt und sexy Triss wurde bereits über 111.000 Mal geordert, 40 Prozent davon entfallen auf die Digital-Deluxe-Edition bei Steam"




Huge success! /GlaDOS :D




Vor allem: Wer den Steam Store ein wenig besser kennt, der weiss, dass die letzten paar Tage vor Release noch mal ordentlich gelotzt wird, was "Vor"bestellungen anbelangt, die Zahl dürfte also nochmal deutlich nach oben steigen. ;-)
 
Ich wünsche dem Studio einen großen Erfolg weltweit,
weil die haben es echt verdient :)
Die Community wird es Ihnen danken...
 
Na, das ist doch ne' tolle News für CDProject! Bravo! :daumen:

Meine Collector's Edition ist schon seit wochen vorbestellt - Ist ja auch mal ne' ordentliche, mit massig Inhalt!
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass TW2 auch wirklich so gut ist wie es überall von Dächern pfeift!

Ganz klaar DAS Rollenspiel 2011!

Als einziger Konkurrent bleibt da eigentlich nur noch "The Elder Scrolls V",
aber man muss sich ja "Gott sei dank" nicht entscheiden - einfach Beide einsacken! :D
 
Zurück