Brink: LAN-Support und Informationen zum Gameplay im zweiten FAQ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: LAN-Support und Informationen zum Gameplay im zweiten FAQ gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: LAN-Support und Informationen zum Gameplay im zweiten FAQ
 
Bei mir Lagt Brink. Habe eine GTX 470 aber es fühlt sich nicht flüssig an.

Ja das hat mein Kumpel auch, er hat 90 FPS (oder 60 mit Vsync) aber es spielt sich wie auf Konsole mit 25FPS. Die Bewegungen sind nicht flüssig, egal wie man die Grafikeinstellung konfiguriert (FPS spielen ja keine Rolle).

Echt unspielbar so.
 
kein laggen bei mir, siehe sig.

Es kann aber nicht sein das es so un ausgeglichen ist, da bollst man 3mags auf einen gegner oder mal nur 1kugel :(

oder es schiessen 6man auf einen und schafft es, oder hallt nur einer an dem man garnicht mehr vorbei kommt.

Leider der Reinfall des Jahres für mich (bis jetzt). :daumen2:
 
kein laggen bei mir, siehe sig.

Es kann aber nicht sein das es so un ausgeglichen ist, da bollst man 3mags auf einen gegner oder mal nur 1kugel :(

oder es schiessen 6man auf einen und schafft es, oder hallt nur einer an dem man garnicht mehr vorbei kommt.
Das bezweifel ich aber ganz stark. Schon mal daran gedacht wieviele verschiedene Waffen es gibt, mit unterschiedlichen Stärken. Mir is eher aufgefallen, das man generell nich viel an Treffern aushält.
 
Das bezweifel ich aber ganz stark. Schon mal daran gedacht wieviele verschiedene Waffen es gibt, mit unterschiedlichen Stärken. Mir is eher aufgefallen, das man generell nich viel an Treffern aushält.

dann zweifel mal :schief:

ich merke es ja, da fehlt es an balance. und an den ganzen versorgungs posten bzw sanitäts posten kann es nicht liegen, die waren in unserem besitz. nur kann es nicht sein das dann einer alleine alle platt macht, das geht nicht.

wenn ich 10cm vor nem gegner stehe und da mitn fetten MG in die Matraze schiesse, er aber trotzdem noch lebt o.O was mich stuzig macht wenn er in ~30m entfernung nur 3-4 schüsse macht und ich dabei die hufe hoch, neeee da zweifel ich ned, erstrecht ned wenn ich grad mal rang 1 bin sowie alle gegner auch.

Ach ja, Ich nutze jetzt das euson sturmgewehr eine der besten waffen, die macht halt nur manchmal keinen richtigen schaden :daumen2:
zweit waffe ist die carb-9 MP Vault-tek und die leidet auch an diesem Problem, ab und zu 3 mags ein gegner oder halt nur ein paar kugeln. (ich sehe da auch die Lebensbalken, und ja die sind da voll) sonst würde ich es ned hier hin schreiben. Heut kommt noch nen kumpel, ich lass den mal zoggen und warte auf seine meinung.

es könnten auch die Buffs sein, das da was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück