Brink-Entwickler: Sony PS3 wie Alien-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink-Entwickler: Sony PS3 wie Alien-Technologie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink-Entwickler: Sony PS3 wie Alien-Technologie
 
Es hat halt seinen Grund warum GT5 erst zum Ende der PS3 erscheinen konnte und dann immernoch ruckelt.
 
Ne PS3 ist ja auch nicht zum (Shooter) spielen sondern zum Blu-Ray gucken :P:lol:.

Jepp, das ist seit einiger Zeit tatsächlich das einzige, was ich damit mache.
Und da ich das auch schon sehr lange nicht mehr gemacht habe, könnte die Aussage
[...]Nimm den Deckel ab und du findest vielleicht etwas Organisches darunter.[...]
bei meiner Konsole tatsächlich langsam zutreffen...
 
Da die Xbox 360 im Aufbau eher dem PC entspricht, hatte der PC-erfahrene Entwickler mit dieser Konsole weniger Probleme.
Dafuer funktioniert das game auf xbox360 aber echt mies. es dauert ja recht lange bis die texturen durch mehrmaliges nachladen endlich aufgebaut sind...
 
aus meiner sicht klingt nach namen-klau..................warum - muss ich wohl nich erklären......gleich mal 5 änwälte einschalten (wie bei sony vs GEOHOT)

muss so lachen über diese kuchenbude und ihre aktionen, die haben sich seit 2 monaten zum lärry gemacht und was haben sie jetzt davon nur probleme am hals..............MSF
 
Ist ja auch verständlich, dass sie Probleme mit der PS3 hatten.
Immerhin ist sie ja erst seit kurzem auf dem Markt. :schief:
 
tja immerhin haben sie die grafik auf diesem stück alien technologie besser hinbekommen als auf der 360 :daumen:
 
Zurück