Evga stellt zwei neue GTX 580 abseits des Referenzdesigns vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga stellt zwei neue GTX 580 abseits des Referenzdesigns vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evga stellt zwei neue GTX 580 abseits des Referenzdesigns vor
 
Da werden sich die Leute freuen die sich ein 580gtx sli System bauen wollen und das ganz dann unter wasser setzten.
 
Naja, schaut zwar interessant aus, aber warum entscheiden sich die meisten wohl für eine Grafikkarte von EVGA!?
Klare Sache wie ich finde, denn EVGA gewährt einen Kühlerwechsel innerhalb der Garantie und so fiel die Entscheidung in diesem Sinne auch bei mir.
Es dauert nicht mehr lang bis ich von einer attraktiven Lukü oder Wakü überzeugt bin und das Schmuckstück zerlegen werden.
Der beiliegende kostenlose 3DMark11 war natürlich auch ein schmackhafter Kaufgrund, ich würde trotzdem nur zu EVGA greifen, wenn ich vor habe die Karte irgendwann einmal innerhalb der Garantie zu zerlegen.

Ob diese Designs dennoch Erfolg haben werden wird sich ja zeigen. :schief:
 
vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass die 3GB-Variante physikalisch mit dem Referenzdesign gleich ist und man quasi alle Kühler verwenden kann, die auch auf eine Referenz-GTX580 passen.
 
ich finde es generell gut, dass immer mehr firmen ihre eigene kühllösungen auf den markt bringen.

wenn ich bei meiner 480 mal bedenke was der kühler gekostet hat und ich dafür meine garantie hab sausen lassen... :ugly:
(spass hat der umbau allerdings schon gemacht ;) )
werd ich bei der nächsten karte definitiv zu einer "fertiglösung" greifen :)
 
ich finde es generell gut, dass immer mehr firmen ihre eigene kühllösungen auf den markt bringen.

wenn ich bei meiner 480 mal bedenke was der kühler gekostet hat und ich dafür meine garantie hab sausen lassen... :ugly:
(spass hat der umbau allerdings schon gemacht ;) )
werd ich bei der nächsten karte definitiv zu einer "fertiglösung" greifen :)

Haha kann dir absolut zustimmten... ich hab den Thermalright Spitfire + den VRM-R1 - zusammen ca 80€ + investierte Zeit... dafür max 0,9 Sone und bei Games im Schnitt zw 65 und 69° C :daumen:

Nächstes Mal werde ich auch eine "Fertiglösung" bevorzugen... ich warte einfach schon sooo lange auf eine EVGA GTX 580 mit einem besseren Kühler... ich hoffe der DS bringt die gewünschte Leistung bei geringer Lautstärke!!!
 
Zurück