Lepa: Neue Netzteil-Serie mit dem Suffix B

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa: Neue Netzteil-Serie mit dem Suffix B gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lepa: Neue Netzteil-Serie mit dem Suffix B
 
Wäre mal schön, wenn es mehr Silver-NTs gäbe. Alle haben entweder langweiliges Bronze oder teures Gold. Da die Hersteller eh alle Nischen abdecken, warum nicht auch mal Silver? Von denen gibt es aktuell am wenigsten und da könnte man sich als neue Marke gut platzieren.
 
Wäre mal schön, wenn es mehr Silver-NTs gäbe. Alle haben entweder langweiliges Bronze oder teures Gold. Da die Hersteller eh alle Nischen abdecken, warum nicht auch mal Silver? Von denen gibt es aktuell am wenigsten und da könnte man sich als neue Marke gut platzieren.

Sign.
Silver reicht doch für den Normaluser vollkommen aus. :)
 
Zurück