Teil 2 des Witcher-2-Interviews: Auslastung von Sechskern-CPUs, Gameplay-Physik und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Teil 2 des Witcher-2-Interviews: Auslastung von Sechskern-CPUs, Gameplay-Physik und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Teil 2 des Witcher-2-Interviews: Auslastung von Sechskern-CPUs, Gameplay-Physik und mehr
 
Wird die Enging selbt mit sechs oder acht Kernen gut skalieren
ich nehme an das soll "Wird die Engine selbst mit sechs oder acht Kernen gut skalieren" heißen oder?
Aber gut, dass Multicoreunterstützung gegeben ist
 
DX11 sollte nicht wegen der Optik kommen oder eben nicht nur, sondern um die Performance und das MSAA zu ermöglichen, was unter DX9 zicken machen soll mit Deferend Shading und co.

Tesselation ist bei dem Spiel nicht nötig, da hier kaum schlechte Char/Bäume/Häuser oder irgendwas anderes vorhanden ist was Detailarm ist. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie so ein schönes RPG gesehen, Gothic 4, Risen 2, Two Worlds 2 und co können nicht mithalten.
 
Es ist Jahr 2011, da kaufe ich bestimmt keine veralteten Spiele ohne DX11 :schief:
Wenn ich auf DX11 verzichten will, habe ich auch genügend ältere Spiele zur Auswahl, die keinen Vollpreis kosten
 
Na dann bin ich mal auf die Mehrkernunterstützung gespannt. In der Hinsicht wurde ja schon öfters mehr versprochen als gehalten wurde.
 
Es ist Jahr 2011, da kaufe ich bestimmt keine veralteten Spiele ohne DX11 :schief:
Wenn ich auf DX11 verzichten will, habe ich auch genügend ältere Spiele zur Auswahl, die keinen Vollpreis kosten

Interessant dann spielst du ja sowieso keine Rollenspiele, da die Technisch immer hinterhergehinkt haben...
 
....wieso...? wenns denn gut aussieht...ist´s doch voll egal welches dx, oder?
...hab vor kurzem die crysis 2 demo auf dx 9 gezockt, uns nich schlecht gestaunt, wie gut das aussieht.... war schon echt erstaunt, das das dx9 is, da ich noch keine dx11 karte im rechner habe ( gut, habs auf max gespielt, und die karte hatte fast 100% Lüfter, aber schon krass was dx9 kann) :daumen:
 
DX11 verbessert nicht nur das Aussehen, sondern auch die Performance. Sieht man ja auch gut am WoW Benchmark mit Dx11
 
Zurück