Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer
 
Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

naja net wirklich was spektakuläres....die Engine und die Grafik von Brink finde ich sowieso nicht Zeitgemäß...
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Muss ein Trailer immer aus Exlosionen bestehen ? Macht ein Spiel nur dann Spaß, wenn es auf absoluten High-End Rechnern mit Müh und Not flüssig läuft ?
Spektakulär' finde ich die Möglichkeiten, die der Shooter damit bietet - mir fällt spontan kein Shooter außer Bionic Commando ein, bei dem man im Multiplayer zu diesem Grad die Umgebung zur Fortbewegung nutzen kann. Könnte der erste Online-Shooter seit TF2 werden, der mich wieder länger an den Bildschirm bringt...
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

@Gnome
In welchem anderen Shooter kannst du dich denn von Treppengeländer zu Treppengeländer hangeln? :confused:
Bei BF3 wird ja schon bejubelt, dass man sich wieder hinlegen darf. *fg*

Und die Grafik ist ok... wenn man natürlich Crysis als Messlatte nimmt, nun dann findet man natürlich was zumeckern.
Aber mich juckt das nicht, Spiele wie zb. Fallout zeigen, dass es auch ohne zeitgemässe Engine und Grafik, immernoch 100mal mehr Spaß bringt,
als jeder Grafikblender, wenn die Spielmechanik dahinter stimmt.

Und Brink wird als (inoffizieller) 3. Teil der Enemy Territory Reihe, genauso rocken wie Wolf:ET und ET:Quake Wars. :-)
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Erinnert mich an Mirror's edge!:ugly:
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

@Gnome
In welchem anderen Shooter kannst du dich denn von Treppengeländer zu Treppengeländer hangeln? :confused:
Bei BF3 wird ja schon bejubelt, dass man sich wieder hinlegen darf. *fg*

Und die Grafik ist ok... wenn man natürlich Crysis als Messlatte nimmt, nun dann findet man natürlich was zumeckern.
Aber mich juckt das nicht, Spiele wie zb. Fallout zeigen, dass es auch ohne zeitgemässe Engine und Grafik, immernoch 100mal mehr Spaß bringt,
als jeder Grafikblender, wenn die Spielmechanik dahinter stimmt.

Und Brink wird als (inoffizieller) 3. Teil der Enemy Territory Reihe, genauso rocken wie Wolf:ET und ET:Quake Wars. :-)



Im großen und ganze gebe ich dir recht (in bezug auf Grafik). Das einziege was ich nicht sehe ist die Frage wessen nachfolger Brink ist. Da sehe ich eher Teamfortres2 als Vorgänger. Für mich ist Brink ein TF2 nachfolger mit besserer Grafik. (wenn ich mir die Klassen ansehe und dessen fähigkieten). Wie dem auch sein, wenn das Gameplay stimmt und die Steuerung, so steht einem klasse Spiel nichts im weg.
PS:Ich hoffe das Brink nichts mit WolfET oder ET: Quake Wars zu schaffen hat, den diese SPiel fand ich ziemlich grottig.Sorry
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Von den Bewegungen her erinnert mich Brink doch stark an Crysis 2. Das rutschen und Wände hochklettern war da auch schon möglich.
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Da kann man nur den Hut ziehen vor den Jungs, ansonsten kann ich nur hoffen das Brink kein Reinfall wird.:ugly:
 
AW: Brink-Trailer zeigt die Bewegungen im Spiel im Vergleich mit einem Parkour-Läufer

Grafik ist 1A mit *
Bin gespannt auf die Parkour Elemente.

Crysis dagegen ist total verwaschen und versucht realistisch zu wirken... fail und total 0815 :schief:
 
Zurück