AW: Star Wars auf Blu-ray: Infos zu Bonusmaterial und Cover veröffentlicht
Mir haben die alten Teile definitiv besser gefallen als die neuen Episoden (1 bis 3). Da kommt mir einfach zu viel von der ganzen Szenerie aus dem Computer
naja, auch die alten Teile haben massiv auf Special Effects gesetzt, das diese dir an den neuen zu modern sind könnte daran liegen, dass Special Effects sich nun mal weiterentwickelt haben^^
mal ehrlich manche Scenen wären ja gar nicht möglich gewesen, und glaub mir: GL hätte es auch in den alten gemacht, wäre die Technik damals vorhanden gewesen!
Vllt sollte man bedenken, das Star Wars nichts ist, was nach den eigenen Vorstellungen gestaltet wird, sondern nach denen des GL. Ob das einem gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich finde es aber einfach nur lächerlich wenn Leute daherkommen und sagen sie fühlten sich verarscht...
Hallo? das ist sein Werk, also kann er das machen wie ers für richtig hät, und entweder man kauft es oder man lässt es...
ich für meinen Teil finde ja zb das Hamill die totale Fehlbesetzung ist, und mir gefallen so einige stellen aus allen Teilen nicht, ich wüsste aber nicht, welche der beiden trilogien mir nun besser oder schlechter gefällt.
Man stelle sich vor und GL hätte wirklich 15 Filme aus der Saga gemacht, wie es einmal in seinen Gedanken rumschwirrte, was das dann für Diskussionen gegeben hätte.