PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

Dann kann ich ja morgen mal einen Blick auf die Performance unter Win7 werfen, tolle Sache ist das. :daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

ach was ihr da alle spekuliert!!
alles unfug

das ist der treiber für alle die sich schon ne (il)legale version von windoof 7 gezogen haben :D:devil::devil:
 
AW: PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

schwule publicity seitens ati....

achja...ich hab schon den patch für Cod5....!


Das einziege was hier schwule publicity ist , ist dein Sinnloser Post . Wehn interesiert dein zweiter Satz :stupid:
Warum wird so ein Riss um den Treiber gemacht . AMD/ATI wird genau wie die Leute von NV einen Treiber für die Tester zur Verfühgung stellen und damit arbeiten um beim Erscheinen von 7 fertig zu sein . Also was solls :nene:
 
AW: PCGH.de: AMD mit erstem Catalyst für Windows 7

AMD/ATI wird genau wie die Leute von NV einen Treiber für die Tester zur Verfühgung stellen und damit arbeiten um beim Erscheinen von 7 fertig zu sein . Also was solls :nene:

So selbstverständlich ist das nicht, haben wir doch alle an Vista gesehen, hat doch noch gut lange gedauert bis da ein passabler Treiber beider Seiten rauskam.

Generell finde ich es gut, egal wer es ist, dass bereits jetzt daran gearbeitet wird, einen Treiber für Win7 zu entwickeln. Auch die anderen Hersteller, wie für Soundkarten und TV Karten sollten zusehen, dass bereits jetzt Treiber geschrieben werden. Selbst wenn manche Treiber den Beta Status nicht verlassen sollten, so gewähren sie doch einen Funktionalität. Hab hier immer noch ne schöne TV Karte mit Diversity Tuner und allem SchnickSchnack liegen, die nur unter XP läuft. Firma gibbet nicht mehr und Treibersupport ist halt leider beendet. Also lieber jetzt schon einen Win7 Beta als nie einen Treiber.
 
Zurück