Brink: Frische Trailer zeigen unter anderem das Schlachtfeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Frische Trailer zeigen unter anderem das Schlachtfeld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Frische Trailer zeigen unter anderem das Schlachtfeld
 
"Hackgeräte" ... :lol: klingt total nach Hackwurscht :schief: die Stimme der Sprecherin ist nicht die idealste, ne etwas agressivere Männerstimme hätte eher gefallen
 
hehe, hack-geräte. ich glaub das video soll bisl ironisch und mit humor verstanden werden.
die klassen usw. und die funktionen kennt man ja alles schon von anderen spielen.
Wolfenstein ET, war haargenauso aufgebaut.
ich glaub aber, dass das spiel durch die cross plattform unter der controller steuerung leiden wird.
 
Schaut lustig aus! Für 40€ nach ein paar Gameplay Videos vorbestellt. :)

Gruß
 
Naja, hab mir die Trailer auf Gametrailers angeschaut und es sah zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht überragend.
Es ist kein Spiel das ich mir umbedingt kaufen wollte.

Vllt bringen sie ja noch ne Demo oder so, aber blind werd ichs sicher nicht kaufen, deshalb denk ich auch das sie es ziemlich schwer haben werden, obwohl das Timing garnicht so schlecht ist.
Nur ob jemand das Ding im Herbst noch zocken wird wage ich sehr stark zu bezweifeln da die Konkurrenz in Form von BF3 und Cod8 zu groß sein wird.
 
Brink ist im grunde das 3. Enemy Territory, nach Wolf:ET und ET:Quake Wars.
Allein deswegen wird es rocken und ist vorbestellt. :daumen:
 
Ich finde die Grafik und die Bewegungsabläufe sehr billig...
Hätten sich schon mehr mühe geben können.

Mal schauen wie es dann wirklich aussieht auf dem Fernseher oder Bildschirm...
 
Die Spielidee finde ich ziemlich genial, allerdings hätte die Umsetzung ein wenig besser sein können und wie LtBill schon sagt ist die Grafik nicht wirklich die beste und die Bewegungsabläufe sind auch komisch vor allem hätten die "Interaktionen" besser gemacht werden können.
 
....find die Grafik jetzt auch nich so toll, wie hier in den Videos gezeigt.....
hab aber in meinem Profil nen Trailer von Brink... sollte die Grafik....und vor allem die Bewegungen der Charaktere so aussehen,
währe ich sowas von begeistert...... is klar, natürlich nur bei entsprechender Hardware, die auch die max Sys Anf. erfüllt .....:hail::hail::lol::lol::hail::hail:
 
gut, - dann weiß man doch jetzt welche hardware man für full HD mit 8x QFSAA u. Aniso 16x braucht, oder?
 
....find die Grafik jetzt auch nich so toll, wie hier in den Videos gezeigt.....
hab aber in meinem Profil nen Trailer von Brink... sollte die Grafik....und vor allem die Bewegungen der Charaktere so aussehen,
währe ich sowas von begeistert...... is klar, natürlich nur bei entsprechender Hardware, die auch die max Sys Anf. erfüllt .....:hail::hail::lol::lol::hail::hail:

Der Trailer in deinem Profil ist aber voll gerendert und nicht Spielgrafik. Schade eigentlich
 
Ohh...verdammt, hoffentlich gibt es auch ne ordentliche Portion Hackfleisch für den hackenden agenten. nicht dass der hungern muss:lol:
 
als die Sprecherin "Teambaffs" gesagt hat, wars bei mir vorbei. Wenn die Sync durchgehend von solchen Sprechern gemacht ist, würde ich einen weiten Bogen um die deutsche Version machen!
 
Das Spiel wird sicher wieder mehrsprachig, war bei ETQW auch so.
Eine Configeintrag und man hat seine gewünschte Sprache.
 
Zurück