Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor: Release im November 2011, Vorstellung auf der E3

Eigentlich hatte Brotherhood verhältnismäßig gute Texturen, und die Charaktere sind eigentlich auch relativ detailiert:schief:
Darüber hinaus hatte es wirklich ausgezeichnete Schatten - PC sei Dank

Die Teile wurden immer besser und besser. Ich freu mich auf Revelations!

eigendlich und relativ wie du schon sagtest :D
auf minimum darf es ja ruhig aussehen wie jetzte, aber 2011 erwarte ich schon mehr für mein Geld als das da ;)
 
ICh muss sagen mir hatte der 1. Teil vom Setting und Story noch am besten gefallen. Ab dem zweiten wurde die Hauptstory mir einen Tick zu Konfus bzw. abgespaced.
 
Sry, aber dann bist du blind, wenn dir das nicht aufgefallen ist.

Also verglichen mit dem 2ten Teil war Brotherhood ein großer Fortschritt was Charakter-Modelle und Texturen anbelangt, auch wenn die Grafik langsam wirklich alt wird.

Die Grafik auf dem oberen Bild ist leider zum kotzen und der Anzug gefällt mir überhaupt nicht!
Außerdem brauchen die Klamotten endlich mal ne gescheite Physik, das sieht einfach lächerlich aus, wenn alles steif ist wie ein Brett.

Das man Ezio als alten Knacker spielt,... nun sagen wir das schmeckt mir nicht.
Zwar macht das Studio von Spiel zu Spiel Fortschritte, Storytechnisch war Brotherhood jedoch unter alles sau wenn man den Gegenwarts-Part mal weglässt, der echt klasse war (wobei ich über das Ende echt sauer bin, wehe die eine Person ist wirklich nicht mehr im Spiel, ihr wisst wen ich meine), war die Ezio Story eig. kaum bis gar nicht vorhanden.
Dabei hatte es der 2te Teil doch so gut vorgemacht, jeder hatte eine Steigerung erwartet, und dann kommt bloß ne Ansammlung an unbedeutenden Geschehnissen und immer wieder die Scheiß Engelsburg als Hauptquest-Schauplatz.
Außerdem war Rom potthässlich, ja es sollte runtergekommen wirken, aber wenn ich die ganze Stadt renoviere will ich am Ende gefälligst auch deutlich sichtbare Änderungen sehen, aber nichts da, die Städte aus dem 2ten Teil waren deutlich akkurater und hübscher umgesetzt als Rom, wirklich schade.

Nicht falsch verstehen, das Spiel war absolut klasse, und ließ mich nach dem Ende mit einem sehr mulmigen Gefühl zurück, ich bezog die Gegenwarts-Story praktisch schon auf das wahre Leben ohne es zu merken, im Sinne von "Wir sind nur...?", "Die haben wirklich...?" und musste mir jedesmal wieder in Erinnerung rufen das es sich bei dem ganzen Kram (leider) nur um Fiktion handelt.
Aber auch wenn es unterm Strich sehr gut wegkam und Gameplay technisch definitiv das beste Spiel der Reihe war, so war die Ezio Storyline eben doch eine herbe Enttäuschung und lässt mich etwas bedröppelt zurück.
 
Versteh die Leute die das Spiel langweilig finden. Cod ist spannender oder was. Finde die Rahmenhandlung sehr innovativ und das gameplay auch. Normalerweise sind so Actionspiele langweilig und unepisch. Die Story ist immer klasse und die Atmosphäre stimmt( vor allem dieses Italien-Ambiente ). Auch schick, dass der 3. Teil so schnell kam, und jetzt schon der4. Hatte jetz nichts neues erwartet für dieses Jahr . Mit der Grafik hab ich mich abgefunden, auch bei anderen Games . Diese Konsolenpolitik lässt sich nicht bekämpfen, vor allem bei so großen Titeln . Natürlich ist diese zu veraltet, die Vegetation zB, ist ja fast iPhone - Spiel Niveau.
 
Fand Teil 1 damals echt genial und bis zur Hälfte des Spiel war Teil 2 auch sehr gelungen. Der Rest danach hat einfach nur noch gelangweilt, geschweige denn genervt. Und die Engine mit ihren ständigen Clipingfehlern nervt mittlerweile genauso :schief:
 
Clippingfehler hatte ich so gut wie keine! Mir hat das erste Spaß gemacht bis zur Hälfte der 2. Teil auch und der 3 war dann wieder richtig witzig! Der hat echt Spaß gemacht! Hoffe das es mit dem PC diesmal gleich klappt und nicht erst wieder n paar Monate später...
 
Zurück