Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung
 
Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Einfach abwarten, was noch alles passiert... ;)
 
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Konsequenzen davon wenn man sich mit Samsung anlegt?
 
man kann schon irgendwie sehen, dass samsung hier viel von apple kopiert hat. man kennt diese billigen chinaplagiate ja auch zur genüge von messen. nur weil apple dort einkauft ist das kein freischein für samsung. is mir auch schnuppe ob ich mein i4 noch nicht dieses jahr gegen das neue modell tauschen kann. das i4 ist schnell genug
 
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Samsung hat nichts von Apple kopiert, es sieht einfach alles nur noch gleich aus. So ist das heutzutage ...
Wieso Freischein für Samsung O.o das kommt doch eh alles aus der gleichen Ecke ...

Ich hab selber das iPhone 4 und werde mir wenn der Vertrag abläuft auch mal die Konkurrenz anschauen, heutzutage können die teureren Handys bzw. Smartphones sowieso alle das gleiche. Und Fanboy sein ist noch so mein Fall :D
 
fanboy ist nicht so meine sprache, naja der vorzeigefaktor..
also ich finde leute die keins haben echt nervig. immer diese neidischen heimlichen blicke
 
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Samsung hat nichts geklaut. Das ich Telefon 4 ist halt auch nur einheitsbrei vom Design her, was Apple aber nicht einsehen will...

also ich finde leute die keins haben echt nervig. immer diese neidischen heimlichen blicke
Und solchne leute find ich nervig, die die denken, nur weil sie ein ichTelefon haben alle neidisch sind:schief:
 
Komischerweise kommen aber alle Flamer und Hater aus der Androidecke. ;)
 
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Komischerweise kommen aber alle Flamer und Hater aus der Androidecke. ;)
Sicher? Ich mein, ich kann dir allein von heute einen Flamer aus der Apple ecke nennen, und ich treib mich erst seit ein paar Minuten im Smartphone Forum rum :lol:
Solltest lieber mal richtig hin schauen ;)
 
Komisch, über mir treibt so ein Android Flamer wieder mal Unfug. ;)

Lies dir sämtliche iPhone Threads durch.
Dort Posten mehr Androiden als iPhone User.
 
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Komisch, über mir treibt so ein Android Flamer wieder mal Unfug. ;)

Lies dir sämtliche iPhone Threads durch.
Dort Posten mehr Androiden als iPhone User.
Die Diskussion sollten wir falls per PN weiter führen, hier ist das nur Spam ;)
Und wo hab ich hier bitte geflamet? :what:
 
also ich hab nix gegen android, aber andersrum gibts echt viele leute die über apple motzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone 5: Frische Hinweise auf eine verspätete Produktvorstellung

Ich kann die Vermutung rund um einen späteren Release als im July bestätigen, hab kurz vor Ostern meinen Vertrag mit den Telekomikern verlängern wollen, und eine sehr nette Beraterin hat mir dann erklärt dass ich doch erst mal übergangsweise einen anderen Tarif ohne Mindestlaufzeit ab sofort in Anspruch nehmen sollte, da das iPhone 5 wohl frühestens September verfügbar wäre, und ich mit diesem im 3-Monats-Rythmus kündbaren Übergangsvertrag dann einfach in einen neuen 2 Jahresvertrag mit neuem Gerät (iPhone 5) zurückwechseln könnte .... scheint also was dran zu sein.
 
Zurück