Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste
 
Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Hab ich gedrückt
Der Classic-Button ist im Bereich >Info>Meldungen immer noch nicht neben den Home-Button zu sehen.
Ich find da gar keinen Classic-Button.
 
AW: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Classic braucht es dann auch nicht mehr :-)
 
AW: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Was ist ein Hardreload ? Brauch ich sowas wenn ich Safari benutz ?
 
AW: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Geht einfach nur darum, dass dein Browser die Seite komplett neu lädt, anstatt teilweise aus dem Cache.

@ Topic

Mir gefällt die neue Variante nicht - wirkt auf mich durch das Vorhandensein von zwei News-Spalten irgendwie unübersichtlich... Nur weil manch' einer es nich' hinbekommt zusätzlich ein "classic" in die URL zu hämmern und das dann zu bookmarken... :schief: *wäh, wäh*
 
AW: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

ich habe classic nicht benutzt, da sie mir dann z.b. einen crysis artikel herausfilterte, der ganz klar pc war. -> unbrauchbares feature
 
AW: Intern: Bitte STRG + F5 drücken - Neue Aufteilung der Newsliste

Bei der Neuerung wurde übrigens mal wieder die Darstellung im Forum vergessen, da hat man noch die alte Titelleiste.
 
Zurück