Dirt 3: Systemanforderungen plus Infos zum Superteams Pack

brennmeister0815 schrieb:
Du hast eine nVidia GraKa? Dann wird das Spiel auf Deiner Kiste nicht laufen... :lol:
Und bei mir auch nicht, da keiner sich so weit aus dem Fenster lehnen möchte, was AMD's Eyefinity und die Systemanforderungen angeht...

Sicherlich nicht;-)
Das waere ja ein Hammer wenn der Gpu-Hersteller mit dem meist verkauftesten Graka's nicht unterstuetz wird.
Intel wird dann wohl auch nicht unterstuetzt und es laeuft auch nur unter Linux und Mac:D
 
Die bisherigen Videos waren ja jetzt auch nich der Grafikbrüller... also viel hat sich zu Dirt2 nicht getan... so kommts mir vor...
wird schon auf den meisten Kisten laufen
 
Die Empfohlene Anforderung find ich schon sehr hoch. Ich konnte mit meiner HD2900:ugly: bei Dirt 1 schon nicht wirklich gut spielen und jetzt soll das die Mindestanforderung sein!?
Ich habe Dirt 2 zwar nicht gespielt aber hat sich denn so viel an der Grafik verbessert, dass die Anforderungen gerechtfertigt sind?
Ich glaube mit meinem jetzigen PC brauch ich mir Dirt 3 nicht kaufen. Ich will wieder ein reines Colin McRae Rally Spiel mit veränderbaren Strecken, wie in Sega Rally:hail:
 
Die Grafik hat sich wohl ein wenig verbessert. Ob das die gestiegenen Voraussetzungen rechtfertigt, mag ich nicht zu beurteilen, da ich noch keine spielbare Version vor mir hatte. Jeder der sich jetzt schon ein Urteil bildet, ist zu voreilig... Videos sagen nie etwas über die tatsächliche Grafikqualität aus, da es auf dem eigenen Bildschirm immer ein wenig anders aussieht und außerdem weiß man ja nicht, wie alt (aus welcher Version) die Videos stammen.

Ich finde die Voraussetzungen allerdings nicht zu hoch. Wären sie niedriger, würden wieder alle über die Konsolen und deren Limitierungsfaktor labern... :daumen2:
 
Und bei mir auch nicht, da keiner sich so weit aus dem Fenster lehnen möchte, was AMD's Eyefinity und die Systemanforderungen angeht...

Meine persönliche Kaffeesatzleserei, nur für dich: ;)
Soviel fordernder als Dirt 2 wirds auch nicht sein, und das lief auf 5040x1050 mit einer 5850 (ohne AA) gut. Deine zwei Karten sollten das schon reissen.

Bin allerdings nicht ganz unvoreingenommen, da ich hoffe, dass es auf 5760x1080 mit meinen zwei überakteten 5850ern auch läuft :D

Grüsse,
Deimos
 
Zurück