Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters
 
Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Hab ich ja bereits im Sammelthread gepostet, hier nochmal mein Hinweis auf die beiden neuen Bücher:

Und die Neuigkeiten für Fans der postapokalyptischen Moskauer U-Bahn hören nicht auf. Beim amazon.de können jetzt bereits die ersten beiden "Metro 2033-Universum-Romane" bestellt werden. Zum einen ist "Die Reise ins Licht" von Andrej Djakow bereits auf Lager. Etwas später, am 11. August erscheint "Das Marmorne Paradies" von Sergej Kusnezow.

Die Reise ins Licht

Das Marmorne Paradies

Kennt jemand die beiden Autoren? So ein wenig Lesestoff für den Sommer ist gar nicht so schlecht, um sich auch mal in den Garten zu setzen anstatt den ganzen Tag vor dem Rechner zu hocken!
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Bin ja mal wirklich gespannt drauf. Wäre schön wenn das Prequel ein wenig mehr Spielumfang als der 1. Teil bieten würde. Hauptsache ist aber denke ich, dass wieder so eine geniale Atmosphäre aufkommt :daumen:
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Ich bin ja mal gespannt ob das Game noch immer die selben Anforderungen hat oder ob es weniger/mehr werden :ugly:
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Naja. Das Buch 2033 fand ich eher langweilig - erst gegen Ende wurde es wieder spannend. Warum wird nicht 2034 als Spiel umgesetzt?
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Naja. Das Buch 2033 fand ich eher langweilig - erst gegen Ende wurde es wieder spannend. Warum wird nicht 2034 als Spiel umgesetzt?

Bist du sicher das du das Buch Metro 2033 meinst? Ich habe bisher immer gehört, dass 2034 langweiliger sein soll. :huh: (Werd es noch lesen, im Moment spiele ich, dank Steam erstmal Metro 2033. Die Buchvorlange fand ich sehr gut und lesenswert.)
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Cool! Freu mich schon drauf. Aber diesmal bitte mit moderaten Hardware-Anforderungen...
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Bist du sicher das du das Buch Metro 2033 meinst? Ich habe bisher immer gehört, dass 2034 langweiliger sein soll. :huh: (Werd es noch lesen, im Moment spiele ich, dank Steam erstmal Metro 2033. Die Buchvorlange fand ich sehr gut und lesenswert.)
ja 2034 war viel kompliezierter als das erste ausserdem folgte es irgendwie einer stark verdrehten story...

Cool! Freu mich schon drauf. Aber diesmal bitte mit moderaten Hardware-Anforderungen...
bitte nicht:what::what:
sonst haben wir garkein spiel mehr was die heutigen rechner einigermassen auf trap hält unhd alles versinkt in dem einheits-konsolen-grafik-matsch!
und das halte ich bis 2014 nicht aus:(.
 
AW: Metro 2033 Last Light: THQ bestätigt Nachfolger des Endzeit-Shooters

Dann müsste das ja dann Metro 2034 werden oder...? So heißt ja auch das andere Buch von dem Autoren.
 
Zurück