Dirt 3: Systemanforderungen plus Infos zum Superteams Pack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3: Systemanforderungen plus Infos zum Superteams Pack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3: Systemanforderungen plus Infos zum Superteams Pack
 
Die Systemanforderung können sich sehen... Bin ja dann mal an nem direkten Grafikvergleich zwischen Dirt 2 und 3 gespannt. Ob sich da letzt endlich viel getan hat? :ka:

Ich finds ganz nice, dass man als Fan der das Spiel schon lange vorbestellt hat, noch ein kleines Danke schön bekommt :daumen:
 
....

Ich finds ganz nice, dass man als Fan der das Spiel schon lange vorbestellt hat, noch ein kleines Danke schön bekommt :daumen:

wo stehten das?

Naja mal gucken was diese Super-Version kosten soll.

Wird das Game auch von AMD GPUs unterstützt? Also haben sie an der Entwicklung mitgewirkt oder ähnliches?
Oder wieso steht bei der Empfohlenen Konfig. keine NV-Karte?
 
zwischen min und max liegen ja cpu und gpu-welten im vergleich zu anderen games - ich freu mich drauf,am besten noch forza 4 hinterher :ugly:
 
@PCGH: Ein neues Video, das Sie unten sehen:ka:Bin ich blind oder sollte ich mal wieder mal bei Fielmann reinschaun? Ich seh nur die Bildergalerie... Hmmm, wenn sie schon eine Karte aus der 6000er-Reihe von AMD empfehlen, dann sollte man auch den Unterschied zu Dirt2 deutlich erkennen!

Gruß
 
Die Vorbesteller haben die Sachen schon zu Release freigeschaltet, während alle anderen sich diese Sachen noch freispielen müssen. Also ist es in dem Sinne kein Bonus, sondern einfach nur für faule Leute, die ein Spiel kaufen und dann nochmal Geld bezahlen, um alles freizuschalten, was sie auch selber hätten tun können. Find ich schwachsinnig, aber gut, jedem das Seine.

@PCGH: Ein neues Video, das Sie unten sehen:ka:Bin ich blind oder sollte ich mal wieder mal bei Fielmann reinschaun? Ich seh nur die Bildergalerie... Hmmm, wenn sie schon eine Karte aus der 6000er-Reihe von AMD empfehlen, dann sollte man auch den Unterschied zu Dirt2 deutlich erkennen!

Gruß

Das Video ist direkt über der Bildergallerie. ;)
 
Bezogen auf die empfohlene Systemanforderung in Sachen GraKa: Lässt sich daraus eine (voraussichtliche) Empfehlung für den Triple-Monitor Betrieb 3x 24" - AMD Eyefintiy) ableiten? Ich habe 2x Sapphire 5870 Vapor-X 2GB V-RAM / Crossfire am laufen. Shift 2 Unleashed läuft nun mit Patch 1.01 in der Auflösung 6048x1200 mit bis zu 50 FPS flüssig...
 
Ich werde erst auf einen richtigen Teste warten, da ich Dirt 2 schon nicht so besonders fand


Die Systemanforderungen geht ja noch
 
Das Game ist endlich mal wieder ein Pflichtkauf genauso wie Dirt 2. Das rockt!:D
 
Zurück