BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung zu BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen
 
BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Ich habe da mal mitgemacht.
Mal sehen, wer gewinnt. :D
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Was hat denn CoD mit Teamgeist zu tun:what:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Bei mir funktioniert zwar die Umfrage, emailadresse lässt sich aber nicht eingeben (neuester Fox plus Noscript).
Woran könnte es liegen?
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Wieso kann man SCHON WIEDER mehrmals abstimmen? Zumal die Kategorien teils sehr merkwürdig besetzt sind. :daumen2:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Oh schonwieder der Compuschiss award.

Wer da mitmacht is selbst schuld
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Bei mir funktioniert zwar die Umfrage, emailadresse lässt sich aber nicht eingeben (neuester Fox plus Noscript).
Woran könnte es liegen?

Das war ein Bug, das sollte jetzt behoben sein. Danke für den Hinweis!

Wieso kann man SCHON WIEDER mehrmals abstimmen? Zumal die Kategorien teils sehr merkwürdig besetzt sind. :daumen2:

Das ist der Kompromiss aus "es gibt keinen Anmeldezwang" und "User löschen ihre Cookies nicht". :devil:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Was für ein Schwachsinn, tut mir Leid aber die Kategorien sind ja mehr als abartig, was ist bitte ein Weltenbummler :ugly::lol:
Das ganze erinnert eher an eine Umfrage von Publishern :schief:
Das ganze interessiert doch eh niemanden, weil Mehrfachauswahl möglich ist und weil der Preis irrelevant ist und niemand ernst nimmt.
Ich glaube noch immer das es nur den Zweck haben soll E-Mail Adressen zu fischen :D
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Da ich gerade Langweile habe, mach ich mal paar Klicks.:ugly:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

für die Kategorie Most Wanted kommt der duke wohl zu früh :D
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Naja... ziemlich durchwachsene Auswahl wie ich finde :daumen2:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

[x] BC2
[x] GT5

Das sind die einzigen die täglich daddl...
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Kategorie Teamgeist und kein BC2, aber CoDBO :fresse: wer hat sich den scheiß denn ausgedacht?:what:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Starcraft 2 und Portal 2.. alle anderen Spiele sind dreck.
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Auswahl finde ich bissl... komisch:ugly:
 
AW: BÄM! Der Computec Games Award 2011: Jetzt für Lieblingsspiele und -Hardware abstimmen und gewinnen

Portal 2 alles andere ist dreck
 
Zurück