Zotac Fusion ITX Wifi: Mini-ITX-Platine mit AMDs E-350-Fusion APU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Fusion ITX Wifi: Mini-ITX-Platine mit AMDs E-350-Fusion APU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac Fusion ITX Wifi: Mini-ITX-Platine mit AMDs E-350-Fusion APU
 
Kann mir jemand diesen PCIe-X4 Open-End Anschluss erklären?
Kann ich da auch eine PCIe-X16 Graka einbauen, da schauen dann halt am Ende die überschüssige Anschlussleiste raus?
 
Wofür würdest du den die graka nutzen wollen ? Weil beim zocken eh sehr schnell die cpu schlapp macht.
 
Ja tät ich direkt für mein neu geplantes Schlafzimmer Multi Media Paket nehmen.
Aber ich warte lieber noch ein paar Wochen? Monate auf neue Fusionderivate. Mal sehn was bei denen rauskommt. Brauch da noch ein Ticken mehr Leistung drinne.
 
Wofür würdest du den die graka nutzen wollen ? Weil beim zocken eh sehr schnell die cpu schlapp macht.
Man kann eine Soundkarte bzw. TV-Karte einbauen...

Mich würde es das Board schon interessieren, aber ein ITX kann ich nicht gebrauchen, da eine Soundkarte + TV Karte Platz brauchen.

Ansonsten schönes Board von Zotac
 
Ich könnte mir so was schön für meinen Fernseher vorstellen... :schief:

Aber eine dezidierte Grafikkarte würde ich da nicht mehr mit einbauen. Ein schönes ITX-Case, 4 GB Ram, BR-LW, ne fette HDD für massig Filme und Sound und fertig ist die Laube.

Edit: Wäre für so eine Konfiguration ein 100 Watt NT ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:
100W NT sind da schon zu viel ;) Sind aber okay, falls du nochmal noch ne kleine Graka dazu stecken willst.
 
Edit: Wäre für so eine Konfiguration ein 100 Watt NT ausreichend?

Ich habe für mein AsRock E350M1 mit 2 HDD und 1 SDD ein 80 Watt Pico-Psu Netzteil. Im Leerlauf bin ich bei um die 24-26 W unter Last geht das System höchstens auf 50-60W rauf.
 
@ Dulla_Po

Für was nutzt du das System?

Mich interessiert eine Fusion Basis als 24/7 System,sollte aber Multitasking mehrerer Programme
Surfen/Mail,FTP Transfers,Skype und HD (Online) verkraften...ich bin mir noch nicht schlüssig ob der "Kleine"
das schafft oder ob ich auf Liano warten soll.....:schief:

Mfg
 
Zurück