Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar
 
Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

Allgemein ist mit dem Patch die Perfomance stark besser geworden:

Maxmiale Settings + Downsampling:

vorher: avg 45 FPS
jetzt: avg 60 FPS

Und endlich gibts keine Ruckler mehr bei konstanten FPS, so lässt sich die Nordschleife echt geil fahren =)
 
Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

endlich, darauf hab ich gewartet :hail:
ein paar Bugs, wie die Massenkarambolagen auf manchen Strecken nerven mit der Zeit echt ;)
 
AW: Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

Hurra, hurra, der erste Patch ist da :ugly: Weitere werden folgen... :-_-:
Wenn jemand (schon) Vergleichswerte/FPS in Sachen AMD Crossfire ohne/mit Patch hat, bitte hier 'reinposten. Villeicht ist noch'n Hardware-Enthusiast mit 3 Monitoren/AMD Eyefinity dabei, noch besser :-D Danke :daumen:
 
AW: Shift 2 Unleashed: Patch 1.01 zum Download mit Bug-Fixes im Online-Modus verfügbar

Wie installiere ich den denn, wenn ich das Spiel auf Steam hab? Kein automatisches Update über Steam, und wenn ich ihn herunter lade und starte, dann passiert genau gesagt garnichts.
 
Zurück