PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Roger that! Schon vom Ansatz her ne beknackte Idee...

Wieso eine beknackte Idee???
Ich finde die Idee klasse aus third Person WarCraft III Spielen wäre doch geil wenn mal einem untoten Selber sauf die Fresse geben könnte:D:D
Naja also finde die Idee geil aber werden wird das glaube ich auch nichts naja aber man kann ja hoffen^^
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Wieso eine beknackte Idee???
Ich finde die Idee klasse aus third Person WarCraft III Spielen wäre doch geil wenn mal einem untoten Selber sauf die Fresse geben könnte:D:D
Naja also finde die Idee geil aber werden wird das glaube ich auch nichts naja aber man kann ja hoffen^^
WC3 im RPG Style (oder Shooter?!)......also WoW find ich shice :lol:
Das hat nichts mehr mit WC3 zu tun was da gemacht wird.
Weder das Spiel ansich, noch das Spielgefühl, oder die Grafik und erst recht die Atmosphäre werden sicher nicht übernommen werden können.
Meiner Meinung nach ein Mod von einem Modder der sich keine anständige Story einfallen lassen konnte denn außer der Story wird es sonst nichts gemeinsam haben mit WC3.
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

also i find die idee super. wenn i z.Z. mal wc3 spiele, dann nur ORPG-Maps und das is ja dann quasi genau das selbe bloss für crysis.
also i drück dem team die daumen, dass das was wird
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

...na wo ist denn mein kommentar abgebliben...
(falls es einfach länger dauert bis es erscheint, ist das komisch und ich wusste es nicht!)
dann eben nochmals:
kennt jemand von euch eine gute Crysis-Mod, die überhaupt fertig wurde?? Ich höre immer nur von Projekten, die erst beginnen... irgendwann muss doch auch mal was fertig werden oder??

ich hoffe jedenfalls dass das was wird :) ist sicher noch lustig WC in "realer" (nicht so comic-style) grafik zu sehen :P
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Also ich finds ehrlich gesagt etwas albern.Gut vllt liegt es daran das ich wow sowieso nix abgewinnen kann,aber das ist jedem selbst überlassen,aber nen SHOOTER MIT NEM ROLLEN SPIEL, NEVER !! Dat gibt nix!!
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Interessant Idee, aber ob diese hier oder diese Gold-Coast-Mod, es spielt keine Rolle, denn ich glaube nicht, dass solche hochwertigen Crysis-Mods, die das ursprüngliche Szenario grundlegend verändern, jemals fertigestellt werden. Hat man ja schon Khenazs Nachbau einer modernen Stadt mit der CryEngine2 gesehen. Irgendwann hatte er einfach keinen Bock mehr (was sein gutes Recht ist) und das war es dann. Schade drum. Ich befürchte, dass den ganzen anderen Mods, an denen man wirklich Interesse zeigen kann, das gleiche Schicksal ereilen wird. Deswegen nenne ich das Ganze Platzverschwendung auf der Newsseite der PCGH.
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

...na wo ist denn mein kommentar abgebliben...
(falls es einfach länger dauert bis es erscheint, ist das komisch und ich wusste es nicht!)
dann eben nochmals:
kennt jemand von euch eine gute Crysis-Mod, die überhaupt fertig wurde?? Ich höre immer nur von Projekten, die erst beginnen... irgendwann muss doch auch mal was fertig werden oder??
Schon mal dran gedacht wieviel arbeit sowas ist?
Bei Half Life gabs auch nicht direkt mods am anfang. Bis die ersten guten rauskamen dauerte es auch ewig. Counter Strike war glaube ich 2 jahre allein im Betastatus, wenn nicht länger. Gleichzeitig gab es hunderte Mods die nie beendet wurden...
Ist halt ein mauts aufwand.

Also ich finds ehrlich gesagt etwas albern.Gut vllt liegt es daran das ich wow sowieso nix abgewinnen kann,aber das ist jedem selbst überlassen,aber nen SHOOTER MIT NEM ROLLEN SPIEL, NEVER !! Dat gibt nix!!

Ja? Dark Messiah of Might and Magic? hmm Might and Magic, Rollenspiel, ich denke schon, HL2 Engine, shooter, hmm ich glaube auch. Zusammen Dark Messiah...
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Ich bin ein großer WC3-fan spiel bis heute noch jede woche ein paar maps im B-net, bin auf jeden fall gespannt , hoffe es wird cool.
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Wenn man eine richtige Mod in der Form eines Vollpreisspieles entwickeln will, das dauert Jahre. Also werden die richtigen Mods da wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr kommen.
Wünsche den Moddern dennoch viel Erfolg, denn das Ganze klingt doch ganz gut. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie den geschützten Namen Warcraft verwenden dürfen. Das sollten sie lieber jetzt klären oder einen anderen Namen nehmen, denn so manche Mod musste schon deswegen eingestampft werden.
 
AW: PCGH.de: Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Ein weiterer Mod, der wohl
a) nie fertig gestellt wird, weil die Leute sich übernehmen.
b) aufgrund einer Lizenzklage eingestellt wird.
 
Zurück