Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

ich frage mich warum da manche Leute so erpicht drauf sind dieses Gerät in Weiß zu bekommen, ist das ein Applemarkenzeichen? :what:
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

ich verstehe den hype auch nicht was am weißen nun anders / besser sein soll...
und noch viel weniger verstehe ich warum es so lange gedauert hat es zu entwickeln andere hersteller haben doch auch kein problem damit nen handy weiß zu machen
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Ähh... :what:
Dass Weiß UV-durchlässiger ist weiß doch jeder! Kann mich erinnern, das sei so ~ 5.Klasse Physik.
Also ein Jahr Verspätung für so einen banalen Grund ist wirklich verrückt.
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Ich finde diese ständige iPhone Werbung nervend. :daumen2:
Für ein angebliches hi-tec Unternehmen finde ich die Erkenntnis aber schwach und nicht wirklich glaubwürdig.
Wieder ein Grund mehr Abneigung und Ablehnung von Apple-Produkten zu zeigen.
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Der Grund wurde doch schon vor ner ganzen Weile mal angeführt Oo
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

...Legte man das IPhone für eine gewisse Zeit im Freibad unbeaufsichtigt in die Sonne, löste sich dieses unter der UV einwirkung in LUFT auf... :ugly:
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Durch die längere Wartezeit habe Apple nun aber sichergestellt, dass das weiße iPhone den Erwartungen entspricht.
Aha, hat man es wohl endlich mal hinbekommen, dass auch Linkshänder ohne Bumber das Smartphone nutzen können ohne Angst? :D
- ich glaube nicht :ugly:
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Ich finde diese ständige iPhone Werbung nervend. :daumen2:
Für ein angebliches hi-tec Unternehmen finde ich die Erkenntnis aber schwach und nicht wirklich glaubwürdig.
Wieder ein Grund mehr Abneigung und Ablehnung von Apple-Produkten zu zeigen.

....finde ich überhaupt nicht.besitze das iphone4/ipad2 und bin mit den geräten "mehr" als zufrieden.hatte vorher android und kann mir deshalb ein urteil bilden.von ablehnung kann keine spur sein.:daumen:
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

....finde ich überhaupt nicht.besitze das iphone4/ipad2 und bin mit den geräten "mehr" als zufrieden.hatte vorher android und kann mir deshalb ein urteil bilden.von ablehnung kann keine spur sein.:daumen:
aber rein technisch gesehen, ist das iphone längst nicht mehr die elite. klar ist das ios äußerst ausgereift, aber software ist eben nicht alles ;D
und die zufriedenheit ist ja sowieso etwas subjektives.
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

....finde ich überhaupt nicht.besitze das iphone4/ipad2 und bin mit den geräten "mehr" als zufrieden.hatte vorher android und kann mir deshalb ein urteil bilden.von ablehnung kann keine spur sein.:daumen:

Mhh, ich hab auch schon Android und Apple gehabt und finde das iPhone zwar als Geräte an sich wirklich gut, da muss ich mich schon wirklich verneigen, aber das iOS gefällt mir hingegen garnicht.
Da ist mir Android viel lieber, da es einfach mehr fürs Bastlerherz hergibt;)

BTT:
Schon interessant wie schwer ein "einfacher" Farbwechsel sein kann.:what:
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Ein iPHone welches Probleme macht, wo gibts denn sowas? tztztz ggg
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Nicht nur das Iphone hat Probleme damit... Hab eine Belkin Iphone 4 Hülle gekauft für 25 euro und nach nem Solarium-Besuch ist sie statt weiss "Zigaretten-Rauch-Tapetten"-Farbig.... FAIL
 
AW: Weiße iPhone-Version hatte Probleme mit UV-Licht

Apple und die Farbe weiß ist wie Mercedes Benz mit Stern, wie Dell mit der "Dellung" im Gehäuse, ...

Warum verbaut man eigentlich überhaupt UV Empfindliche Gerätschaften ins iPhone? Zum löschen eines EEPROM? Ich dachte die Zeiten wären vorbei wo man UV Licht brauch um so einen EEPROM zu löschen :D
 
Zurück