Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3

oooha nu hastes mir aber ordentlich gegeben, natürlich unter kompletter missachtung meiner
ausführung einen beitrag weiter oben.
und dass du vom wackeln und schlechten aiming noch nichts gemerkt hast kann nur bedeuten,
dass du mit deinem mg, (ich gehe davon aus, du benutzt die mg klasse, das tun alle nubs),
campend und spotaimend in irgendwelchen ecken rumlungerst.

wenn man also keine ahnung von den fakten hat, einfach mal den kopp zu lassen, bzw.
die finger auf der maus und weg von der tastatur.
hast du überhaupt eine? zum basecampen muss man ja nich laufen...?

Habe deinen Post erst nach dem schreiben meines Beitrages gesehen.

Das Ich nicht nur mit einem MG rumhocke kannst du hier sehen:
Corn696 - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
 
ist mir wuppe welches spiel sich besser verkaufen wird... beide werden sich glänzend verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich denkt er, dass das in echt genauso sei und das Battlefield deswegen total unrealistisch ist weil man ja gar nichts trifft und mal ehrlich wenn man rennt wackelt doch in echt auch nichts. Also Ich persönlich schwebe auch immer auf unsichtbaren Schienen durch die Gegend :fresse:



Ich spiele selber Bad Company 2 und kenne dieses Problem nicht.

oje das "realismus" argument.
ganz leicht zu entkräften mit folgender tatsache: im "realen leben", (ich gehe davon aus, du bist soldat, sonst
könntest du das ja nicht wissen), braucht ein mensch nicht deutlich mehr als einen körpertreffer,
um liegen zu bleiben.

und nur weil dir ein problem nicht bekannt ist, heisst das nicht, dass es nicht existiert.
google ist dein freund, es gibt sogar eigens von der fangemeinde programmierte tools,
um das problem in den griff zu bekommen.
vielleicht probierst du es einfach mal so aus, wie ich es gepostet habe...
 
es ist träge und wird, auch wenn man alle optionen diesbezüglich verändert, nachge"smoothed".
ist einfach zu testen, starte mal bfbc2 sofern vorhanden, und fixiere auf der map einen punkt.

dann legst du langsam eine definierte strecke nach rechts oder links mit der maus zurück und merkst dir
sowohl die position der maus als auch die stelle, auf die du dann aimst.

jetzt startest du wieder an der gleichen stelle (maus und ziel auf der map) und bewegst die maus SCHNELL
über die gleiche strecke auf dem mauspad - und siehe da, du kommst woanders aus mit dem fadenkreuz,
in der regel hast du dich nicht so weit gedreht wie bei der langsamen bewegung.

negative beschleunigung nennt sich das und normalerweise liegt das am sensor der maus, hier aber nicht.
habe es mit verschiedenen mäusen getestet, immer das gleiche resultat.
bei cod tritt das problem bei mir nicht auf, ebensowenig bei bulletstorm,
um nur 2 beispiele zu nennen.

Habs mal bei mir getestet, aber kann nichts derartiges feststellen. Hab ne Razer Deathadder Re-Spawn und ein Everglide Titan Stoffpad (extrem fein). Vielleicht ist es so minimal, dass ich es nicht merke? Ich hab K.A., mir reicht das Aiming auch. Allerdings frage ich mich, wie du diese negative Beschleunigung bei BF 3 nur über den Trailer festgestellt haben willst. :huh:
 
oje das "realismus" argument.
ganz leicht zu entkräften mit folgender tatsache: im "realen leben", (ich gehe davon aus, du bist soldat, sonst
könntest du das ja nicht wissen), braucht ein mensch nicht deutlich mehr als einen körpertreffer,
um liegen zu bleiben.

Bei vorhandener Körperpanzerung nicht unbedingt. In BC 2 tragen sie zumindest alle ne Schutzweste. Mal ein Beispiel (ist mir noch im Gedächnis hängengeblieben):

Phillips und Matasareanu schossen mit vollautomatischen Gewehren, die mit panzerbrechenden Geschossen geladen und in der Lage waren, Wände und Fahrzeuge zu durchdringen, die normalerweise als sichere Deckung angesehen wurden. Die Räuber waren von einem selbstgebauten Körperpanzer geschützt, der von den Handfeuerwaffen und Schrotflinten der Polizei nicht durchdrungen werden konnte. Während Phillips in die (ungeschützte) Hand geschossen wurde und kurze Zeit später Selbstmord beging, berichtete ein SWAT-Offizier über den letzten Schusswechsel, dass sein M16 Matasareanus Rüstung wegen der Traumaplatten nicht durchdringen konnte. Das deutet darauf hin, dass das Ergebnis möglicherweise anders gewesen wäre, hätten beide Räuber Beinschutz getragen. Der hausgemachte Körperschutz war schwer und begrenzte die Mobilität der Räuber.

North-Hollywood-Schießerei
 
habe natürlich nicht die negative beschleunigung festgestellt, sondern lediglich die schwammige
bewegung der maus bemerkt.
es sieht einfach bei weitem nicht so schnell und akkurat wie vergleichbare videos von cod aus.

EDIT: einer der ersten treffer bei google:

" AW: BFBC2 Mouse Fix
---------------------------
Important notes
---------------------------
There are 2 possible methods to remove the negative acceleration which are disabling NormalizeInput and disabling NegateValue. Different users seem to have different results with changes to these values so you should try checking one and then the other or both and see what feels best for you.
A backup is automatically created once you make any changes and press apply. To revert to the values you used before using this program just press the revert button.

Notes:
All this program does is change various lines in different config files.
This is in no way a cheat or PB bannable since it simply changes a few values in user config files (GameSettings.ini, land.dbx, air.dbx, infantry.dbx).
________________________________
Eckensteher
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: HAHAHAHA SO EIN HIRNLOSEN BEITRAG HAB ICH JA NOCH NIE GELESEN :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS: BATTLEFIELD 3 WIRD ERFOLGREICHER ALS MODERN WARFARE 3 !!! <------ müsste das nich auch eine NEWS wert sein ???? :lol::lol::lol:
 
restart666: Recht hatter ^^

Danke übrigens für den Fix, wusste garnicht das es so einen gibt.

Und wieder einmal zeigt sich das 2 CoD-Fanboys das Intelligenzniveau von 20 BF3-Fanboys unterbieten können.
 
kA, imo auch nicht die Muße das zu testen weil ich momentan noch mit Torchlight und Just Cause 2 beschäftigt bin.
 
restarts666

Hey, ist schon gleich Acht. Guck noch Pumuckel zuende und dann ab ins Bett.

:lol:was eine geile Antwort auf so ein Sinnfreien kommentar, habe Tränen gelacht


Mal wieder ne ganz geile Aussage;) Ich denke es geht darum welches Game wohl besser ist von Grafik, Features, Gameplay, Anspruch ect., ich denke nicht das man das an Verkaufszahlen fest machen kann;)
Wenn ich so vor die Tür gehe laufen da wesendlich mehr gestörte rum als Normale und für die Einzeller ist BF einfach zu komplex um da ordentlich mitspielen zu können. Mit stumpfsinnigen herumgehocke und wahrloses umhergeballer kommt man bei der BF Reihe nicht weit;) da muß man schon das Hirn gebrauchen und das haben leider die wenigsten, wie man schon erschreckend feststellen muß wenn man mal ein paar Std. BC2 zockt, wo mitlerweile die ganzen abtrünnigen CoD-Killer herumcampen;) traurig aber wahr:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das mal mit dem mousefix testen. find das aiming auch irgendwie negativ anders wie in "richtigen" shootern wie zb HL, CoD oder Crysis
 
muss das mal mit dem mousefix testen. find das aiming auch irgendwie negativ anders wie in "richtigen" shootern wie zb HL, CoD oder Crysis

:what: Hast du schon einmal in der Realität eine Waffe in der Hand gehabt und ein sich bewegendes Ziel versucht zu treffen auf 60m ? Wenn es da sist, was ich denke, was du mit schlechtem Aiming seitens des Spieles meinst, dann liegst du falsch. Weil das Aiming bei BFBC2 ist eben nicht so schlecht wie bei anderen Shootern. Und dass du solche von dir genannten Speile als "richtige" Shooter bezeichnest, ist ja wohl der OVERFAIL.

RICHTIGE Shooter sind z.B. Arma II ;)

Man muss schon unterscheiden zwischen Taktik-, Ego-, Action- und Simulationshooter.
 
Zu Call of duty sage ich nur "never again" wenn ich könnte, würde ich black Boobs verkaufen aber so einfach ist das ja nicht.
Battlefield war immer schon ein sehr gutes Game und ich bin überzeugt BF3 wird das fortsetzen.
Modern Warfare 3 werde ich definitiv nicht kaufen, dass widert mich an. Hoffe ich bin nicht der einzige, der so empfindet.
Neben UT3 braucht man mal ein wenig Abwechslung und da ist BF3 genau richtig. Wenn BBC2 im Angebot ist werde ich mir das auf jeden Fall auch noch zulegen, da bis zum release von BF3 noch ein wenig Zeit vergehen wird.
 
Natürlich kann es sein, dass "Call of Beschiss - Mega langweilig Version 1.5" sich öfters verkaufen läßt... einfach weil die mehr Werbung machen vielleicht... oder weil es weniger anspruchsvoll ist. Ich habe Kot-MW nach einem halben Jahr gelangweilt bei seite gelegt... und festgestellt, dass BF2 noch immer das weitaus bessere Produkt ist. Auch das angegraute CS ist anspruchsvoller. Nach "World at Langeweile" hab ich die Reihe nicht mehr angefaßt, habe nur bei Kumpels mal die SP gespielt. Man, die SP-Teile sind dermaßen schlecht...ein treuriger Rekord bei Black Pups, gruselig!
Nene, da lass ich lieber die Noobs allein mit ihren Perks oder wie der Krempel heißt, und Level 50 nach ner Stunde zocken sowie Auszeichnung fürs Vom-Dach-fallen und die lächerlichen Spielmodi. Mir unverständlich, wie ein x-mal aufgebrühtes MW überhaupt noch verkauft werden kann. Ist nix als ein CS-Klon.
Und das Zielen ist in BC2 und BF2 ja wohl um einiges anspruchsvoller als bei Kot... Nene, Kot is tot!
 
Zurück