Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel
 
Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!! nicht schon wieder ein Star Wars Spiel, warum müßen immer zu neue Spiele von Star Wars oder Star Trek raus. Aber gut? das war doch schon lange keinTeil nicht mehr, die die das Spiel meist produzieren/programieren haben scheinbar keine Ahnung von den Filmen. Und da kommen immer zu ungereimtheiten und Fehler am laufenden band zusammen, nicht mal das man das erklären könnte das es wegen dem Spiel ist nein, einfach nur unwissen. Ich sehe dem sehr, sehr skeptisch gegen über, ich bin ja ein Star Wars Fan(die ersten Filme! nicht die verbesserten) und auch Star Trek, habe mir alle Filme angesehen. und kann daher auch sagen das es sehr oft so ist. Hofe ja das die es mal besser machen. Vor über 10 Jahren hat man noch wert auf Detais gelegt und auch das man so nahe am Film ist wie möglich. Ich wunder mich auch in dem Atemzug über Crysis, der erste Teil war der Hammer und was ist nun mit Crysis2? von der Grafik ist man einen Schritt zurück gegangen, Dx9 das isgt doch ein Witz oder? Crysis hatte schon Dx10 und das von beginn an, dann gibt es keine Cheatschutz und keine Möglichkeit als Admin, jemanden zu kicken oder zu bannen, das ist doch am Mltiplayer das einfachste!

Sorry, ich steigere mich da wieder in was rein aber es ist doch leider so. Keine Liebe mehr, von den Progern zum Spiel und/oder die Cheffs machen zu viel Druck, das das Speil raus muß, 2 oder drei Monate mehr hätten so manches Spiel retten können und uns als Spieler nicht als alpha-Tester zu misbrauchen, dann gibts auch noch Publischer, die ein zwei Monate nach erscheinen des Spiels die Support ein stellen und keine neuen Patchs rausbringen. Ich hoffe das endlich mal ein Spiel wieder raus kommt, was wieder feuer hat und nicht total verbugt ist.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Ich will einen würdigen Tie Fighter/X-Wing Nachfolger!!!!!!!! :(
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Hab prinzipiell nichts gegen einen guten Star-Wars-Titel.... ABER WIESO UE3???? Zu ALT!!!
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Die Unreal Engine 3 in ihrer aktuellen Fassung ist nicht mit ihrer Urform aus UT3 zu Vergleichen - man muss sich nur mal die Samaritan-Demo reinziehen, die mit DX11 und allen modernsten Spielereien richtig fett aussieht.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Also wenn es mal wieder ein Star Wars Spiel geben würde, das auch noch irgendwie in die Story passt, würde ich mich schon freuen.

Ach ja, die Samaritan Demo ist ein Witz.
Die hätten ein Demolevel programmieren sollen, in dem man sich frei bewegen kann und keinen Kurzfilm für den man 3 GTX580 braucht. ;)
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Also wenn es mal wieder ein Star Wars Spiel geben würde, das auch noch irgendwie in die Story passt, würde ich mich schon freuen.

Ach ja, die Samaritan Demo ist ein Witz.
Die hätten ein Demolevel programmieren sollen, in dem man sich frei bewegen kann und keinen Kurzfilm für den man 3 GTX580 braucht. ;)

Ich hab schon ewig kein brauchbares Star Wars Spiel mehr gesehen...
was die Engine angeht bin ich ebenfalls skeptisch. Die Demo ist beeindruckend, aber Spiele setzen das meistens nicht um weil die Entwickler erstens auch die schwächliche Hardware ansprechen müssen und zweitens sie auch noch andere Dinge erledigen müssen, außer die Grafik auf ein bombastisches Level zu prügeln.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Wie wärs mal mit einem guten Jedi Knight 3 Nachfolger?
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Die Unreal Engine 3 in ihrer aktuellen Fassung ist nicht mit ihrer Urform aus UT3 zu Vergleichen - man muss sich nur mal die Samaritan-Demo reinziehen, die mit DX11 und allen modernsten Spielereien richtig fett aussieht.
sieht ja nett aus. ich war schon der meinung, das die ut3 einfach nur alt ist. vieleicht wäre ja mal ne andere engine da die die ut3 beerben kann, aber so wie die aussieht, wird man mit der ut3-engine noch ne weile zocken müssen...und bei dem, was da anscheinend noch drinne steckt, auch mit guter grafik.
bleibt nur zu hoffen, das es mal nen neues jedi knight gibt.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Leute ich weiß nicht was ihr immer mit der Grafik wollt! Ja, schöne Grafik ist super, nur was nutzt einem die beste Grafik wenn man in 10 min. über 300.000 Bugs stoloert und das Spiel x mal abstürtzt und dann uch noch Story Sch**e ist+der Singleplayer-Part nur 2 Stunden lang ist, der Multiplayer so verkorkst ist das man wie bei Crysis2 nicht mal Kicken kann und man hat den Server gemitet, kein cheatschutz da ist und und und mir Fallen immer mehr Dinge ein die man vor der Grafik stellen sollte, denn die Grafik ist heute mehr als ausreichend, wir brauchen erst mal wieder Spiele die das richtig Nutzen.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Leute ich weiß nicht was ihr immer mit der Grafik wollt! Ja, schöne Grafik ist super, nur was nutzt einem die beste Grafik wenn man in 10 min. über 300.000 Bugs stoloert und das Spiel x mal abstürtzt und dann uch noch Story Sch**e ist+der Singleplayer-Part nur 2 Stunden lang ist, der Multiplayer so verkorkst ist das man wie bei Crysis2 nicht mal Kicken kann und man hat den Server gemitet, kein cheatschutz da ist und und und mir Fallen immer mehr Dinge ein die man vor der Grafik stellen sollte, denn die Grafik ist heute mehr als ausreichend, wir brauchen erst mal wieder Spiele die das richtig Nutzen.

Die Leute wollen es doch nicht anders. Hauptsache die Packung ist schön bunt....der Inhalt ist doch egal. Das ist leider die Tendenz der letzten Jahre.
Als alter Hase bekommt man ja schon feuchte Augen wenn soetwas wie Portal rauskommt. Crysis hingegen ist ne Techdemo...mehr nicht.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Die Unreal 3 Engine hat noch genug Potential. Besonders da sie immer verbessert wird und auch DirectX11 Effekte in Zukunft unterstützen wird. Die werden noch einiges damit zaubern. Und Engines wie Cryengine 2 oder ID TECH 5 werden weiter einen ernzunehmenden Konkurrenten haben.;)
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Kommende Star Wars Titel:huh:

Die Saga ist doch schon längst abgeschlossen!
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Die Saga ist nie abgeschlossen. ;)
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Leute ich weiß nicht was ihr immer mit der Grafik wollt! Ja, schöne Grafik ist super, nur was nutzt einem die beste Grafik wenn man in 10 min. über 300.000 Bugs stoloert und das Spiel x mal abstürtzt und dann uch noch Story Sch**e ist+der Singleplayer-Part nur 2 Stunden lang ist, der Multiplayer so verkorkst ist das man wie bei Crysis2 nicht mal Kicken kann und man hat den Server gemitet, kein cheatschutz da ist und und und mir Fallen immer mehr Dinge ein die man vor der Grafik stellen sollte, denn die Grafik ist heute mehr als ausreichend, wir brauchen erst mal wieder Spiele die das richtig Nutzen.

Das sagst du, der du noch im ersten Post Crysis2 aufgrund der schlechteren Grafik gegenüber C1 kritisiert hast? Du widersprichst dich selbst. Nur um dich mal auf den neuesten Stand zu bringen, in Crysis 2 kann man kicken und das nicht nur als Admin. Mit dem vorletzten Patch hat man einige Bugs behoben und eine Votekick-Funktion integriert. Informiere dich mal ein bisschen, bevor du mit Pauken und Trompeten deine Unwissenheit in die Welt streust.

SWTFU 1 hab ich durchgezockt und finds geil, Teil 2 hol ich mir wenns billiger wird. Bugs und Abstürze hatte jedenfalls keine gehabt und ich wüsste nicht was an der Story (auf Teil1 bezogen) widersprüchlich sein sollte und ob sie einem gefällt dürfte wohl stark subjektiv sein.

Was die UR3-Engine angeht würde es Sinn machen sie jetzt mit der Cryengine3 zu vergleichen. Denn früher standen sich die beiden Engines offiziell als Konkurrenten gegenüber wobei man sie nie richtig vergleichen konnte, da die Spiele mit den jeweiligen Engines immer ein anderes Setting hatten und die UR3 dazu auch noch konsolenfähig waren. Nun hat Crytek gleichgezogen und ein aktueller Vergleich würde nun das Kräfteverhältnis gut ans Licht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Die Unreal 3 Engine hat noch genug Potential. Besonders da sie immer verbessert wird und auch DirectX11 Effekte in Zukunft unterstützen wird. Die werden noch einiges damit zaubern. Und Engines wie Cryengine 2 oder ID TECH 5 werden weiter einen ernzunehmenden Konkurrenten haben.;)

Dafür müssen die Entwickler auch alles umsetzen. DX11 gibt schon seit dem Release von Win 7 und die Anzahl der DX11 Spiele ist ziemlich gering.
Crysis ist keine Techdemo! Die Story ist zwar relativ lahm, aber dafür stimmen Gameplay und Physik.
 
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

Das sagst du, der noch im ersten Post Crysis2 aufgrund der schlechteren Grafik gegenüber C1 kritisiert hast? Du widersprichst dich selbst. Nur um dich mal auf den neuesten Stand zu bringen, in Crysis 2 kann man kicken und das nicht nur als Admin. Mit dem vorletzten Patch hat man einige Bugs behoben und eine Votekick-Funktion integriert. Informiere dich mal ein bisschen, bevor du Lügen in die Welt streust.

SWTFU 1 hab ich durchgezockt und finds geil, Teil 2 hol ich mir wenns billiger wird. Bugs und Abstürze hatte jedenfalls keine gehabt und ich wüsste nicht was an der Story (auf Teil1 bezogen) widersprüchlich sein sollte und ob sie einem gefällt dürfte wohl stark subjektiv sein.

Was die UR3-Engine angeht würde es Sinn machen sie jetzt mit der Cryengine3 zu vergleichen. Denn früher standen sich die beiden Engines offiziell als Konkurrenten gegenüber wobei man sie nie richtig vergleichen konnte, da die Spiele mit den jeweiligen Engines immer ein anderes Setting hatten und die UR3 dazu auch noch konsolenfähig waren. Nun hat Crytek gleichgezogen und ein aktueller Vergleich würde nun das Kräfteverhältnis gut ans Licht bringen.


du hast mich scheinbar falsch verstanden! ich habe gesagt das Crysis2 verbugt ist und das die Grafik hinter der vom vorgängen ist.
Das ist Fakt und das ich lange Zeit Crysis gespielt habe gebe ich zu, da ist auch nichts verwerfliches dran. aber in Crysis1 gibts es zumindest die möglichkeit zu kicken. Ich spiele auch Spiele wie die X-Reihe von Eogsoft. Wenn du nicht weißt was ich meine, dann suche mal fein. Zumindest versuchen die, das Spiel am leben zu halten und dann auch noch immer wieder Patchs, ja es gibt auch bei dem Spiel Bugs. Habe selber einen krassen Bug gefunden, der war aber bei ersten Patch drei Tage schon weg. Und die kümmern sich um die Spieler.
 
Zurück