Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

und was soll das heißen?
@Topic, Es gibt so viele Flachbildschirm-Hersteller und diese wollen auch etwas verdienen. Daher ist es logisch, dass Samsung einen Rückgang verspürt.
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

Marge heißt sowas wie Spanne, eine Gewinnmarge ist eine Gewinnspanne soweit mich nicht alles täuscht... ist "BWLisch" :ugly:

Was der Satz da aber genau bedeuten soll kann ich dir auch nicht erklären.
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

Ich bin mit meinen SAMSUNG's sehr zufrieden:daumen:
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

An mir kanns nicht gelegen haben. Ich habe mir erst kürzlich nen 42` TV und nen Blu Ray Player von Samsung gegönnt :daumen:.
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

is ja auch klar. bei dem preisverfall seit den 3d-fernsehern, hat doch fast jeder nen flachbildschirm für nen appell und nen ei ausm mediamurks geschleppt. der markt ist erstmal gesättigt.
zudem bringen die alle paar wochen neue geräte auf den markt, was deren situation ja nicht verbessert. ich möchte mir jedenfalls nicht alle 2jahre ne neue glotze kaufen, nur weil die irgend nen blödsinn mehr kann..
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

Ich bin mit meinen SAMSUNG's sehr zufrieden:daumen:

Das bin ich auch!

Ich habe hier in der Wohnung mehrere Sachen von Samsung stehen: In 2 PCs 3 Festplatten, 2 DVD-Brenner, 22"+24" Bildschirm, ansonsten 2 Smartphones (eines davon ist ein Galaxy S), 40" LCD-TV, Blu-Ray Player, Micro-Stereoanlage und sogar so abstruse Sachen wie Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Waschmaschine.

Ich hoffe doch sehr, dass Samsung nicht auf die Idee kommt nach der Festplattensparte auch noch die Bildschirme und Fernseher abzustoßen, denn dort wie hier sind sie richtig gut. Und das nur weil ihnen derzeit die Marktentwicklung auf den Magen, äh die Margen schlägt...
 
AW: Samsung: Flachbildschirm- und TV-Sparte sorgt für Gewinnrückgang

finde die samsung produkte auch allesamt spitze. falls die auf die idee kommen sollten die flachbildschirme und tv-sparte zu verkaufen werd ich mir dann aber vorher noch was sichern:D
 
Zurück